MMOGA - SimCity Sonderangebot

  • So, ich habe jetzt auch eine E-Mail zurückbekommen.


    Laut denen, werde ich heute abend auch den Key bekommen, langsam habe ich die Vermutung, das es nur gesagt wird, damit wir erstmal zufrieden sind und die Füße still halten.

  • Will gar nicht wissen wie viele da nachfragen. Ich würde einfach alles abschalten und den Hörer daneben legen, die Keys ne Stunde vor Release raus schicken und mir einen bunten machen...

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • So, ich habe jetzt auch eine E-Mail zurückbekommen.


    Laut denen, werde ich heute abend auch den Key bekommen, langsam habe ich die Vermutung, das es nur gesagt wird, damit wir erstmal zufrieden sind und die Füße still halten.

    das haben die zu mir auch gesagt...glaube aber langsam das wird heute nichts...

  • Ich verstehe das ganze Rumgeheule irgendwie nicht... Da stand Lieferzeitpunkt 06.03.13.


    Sind noch fast 8 1/2 Stunden Zeit.


    Wenn das morgen noch nicht da ist, kann man über MMOGA meckern. Aber bisher haben die mir noch jeden Key rechtzeitig geschickt.

  • Ich verstehe das ganze Rumgeheule irgendwie nicht... Da stand Lieferzeitpunkt 06.03.13.


    Sind noch fast 8 1/2 Stunden Zeit.


    Wenn das morgen noch nicht da ist, kann man über MMOGA meckern. Aber bisher haben die mir noch jeden Key rechtzeitig geschickt.

    Ganz Einfach, als ich bestellt hatte, stand "Lieferbar" und Ohne Lieferzeitpunkt, am nächsten Tag kam Lieferzeitpunkt und bisher immer noch nichts gehört, sollte ich bis 20-21 Uhr keinen Key haben, bekommen die halt kein Geld. Punkt aus

  • Das ist merkwürdig. Als ich Montag morgen einen zweiten Key gekauft habe, stand da schon das Datum 06.03.13 als Lieferdatum. Wann hast Du denn Montag bestellt?

  • Erst so spät bestellen und dann noch hoffen vor Release den Key zu bekommen :ms_thumbs_up: :dash: :ms_thumbs_up:

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Und Ihr seid sicher, dass der Lieferzeitpunkt nicht schon die ganze Zeit mit 06.03.13 angegeben war?


    Bei HotS steht es auch so drin:





    Starcraft 2: Heart of the Swarm (EU)


    Preis: 39,99 € 32,99 €


    Lieferzeit: 11.03.2013


    Verfügbarkeit: lieferbar


    Ich könnte schwören, dass es Montag morgen bei SC ähnlich aussah.

  • Ich bin sehr gespannt. Bin treuer Kunde dort - mich würds sehr wundern wenns heute nich klappt, da ich von mmoga eigtl erstklassigen Service gewohnt bin.


    #edit: was sage ich. KEYS WERDEN GERADE VERSCHICKT!

    Einmal editiert, zuletzt von masterjeff ()

  • Grad eben mein Key bekommen.


    Bestellung 5.03. ca 14 Uhr Limited Edition


    PS. danke an die community, habe lange ein thread mit dem thema mmoga sim city gesucht :)


    HF GL!

  • grad vom support bekommen :(



    Hello
    Sorry to tell you we have no stock at the moment,code is hard to get ,and our guy will try to get and send to you tomorrow,so pls be a bit patiently.
    Regards




    habe bereits am 22. februar bestellt! zum viel billigeren preis...
    mir keimt der gedanke das die nun erst mal die leute beliefern die den höheren preis bezahlen...
    fänd ich ehrlich gesagt ziemlich scheisse!