Industrie Auslagerung

  • Hallo liebe SimCity Fans, auch ich freue mich darüber endlich dieses Spiel ausgibig spielen zu dürfen, nun habe ich eine kleine Frage und hoffe das irgender in diesem Forum eine Antwort darauf hat, und zwar geht es um folgendes, ich hab in einer region 2 Städte, die Eine besteht nur aus Wohn-und Gewerbegebiet, die andere fast ausschließlich aus Industrie, damit die erste Stadt sauber bleibt, nun ist nur folgendes Problem, in der einen Stadt sind ziemlich viele Sims die Arbeit suchen, die auch vorhanden ist, nur halt in der Industrie Stadt, dort wird nach Arbeitern gesucht, ein paar finden auch den Weg aber der Großteil der Bevölkerung ist am meckern. Hat irgendjemand einen Vorschlag?


    ich bedanke mich schonmal herzlich für die zahlreichen Antworten,


    Liebe Grüße,
    Olidata11 :love:

    >>> Logout failed. You must be logged in to log out. Please log in to log out. <<<

  • Hallo liebe SimCity Fans, auch ich freue mich darüber endlich dieses Spiel ausgibig spielen zu dürfen, nun habe ich eine kleine Frage und hoffe das irgender in diesem Forum eine Antwort darauf hat, und zwar geht es um folgendes, ich hab in einer region 2 Städte, die Eine besteht nur aus Wohn-und Gewerbegebiet, die andere fast ausschließlich aus Industrie, damit die erste Stadt sauber bleibt, nun ist nur folgendes Problem, in der einen Stadt sind ziemlich viele Sims die Arbeit suchen, die auch vorhanden ist, nur halt in der Industrie Stadt, dort wird nach Arbeitern gesucht, ein paar finden auch den Weg aber der Großteil der Bevölkerung ist am meckern. Hat irgendjemand einen Vorschlag?


    ich bedanke mich schonmal herzlich für die zahlreichen Antworten,


    Liebe Grüße,
    Olidata11 :love:

    Das Problem ist das ein gewisser Teil Pandelt also von einer stadt in die andere geht. damit du mehr in die andere stadt pendeln kannst musst du mehr verkers mittel bauen zg,flukhafen schiffe
    und busse.

    Sein oder nicht sein das ist hier die Frage. :D
    game server,TeamSpeak3-Server und vieles mehr ->

  • Also ich hab jetzt jede menge busse + hochgeschwindigkeitszüge und trotzdem sind von 2000 jobs noch 1100 unbesetzt und in der anderen stadt wiederum jede menge arbeitslose ?(?(?(

  • Also ich hab jetzt jede menge busse + hochgeschwindigkeitszüge und trotzdem sind von 2000 jobs noch 1100 unbesetzt und in der anderen stadt wiederum jede menge arbeitslose ?( ?( ?(

    Dann machst du noch irgendwas falsch. Bei mir funktioniert das wunderbar.

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • ich meine mal irgendwas gelesen zuz haben, dass nicht jeder Sim gleich gerne pendelt. Gibt wohl Leute, die dann lieber arbeitslos bleiben... (wie in echt halt :D )

  • Nicht alle Sims nehmen das pendeln auf sich um zu arbeiten. Ein paar Gebiete für Handel sind nicht verkehrt, die ansässigen Sims macht das, ob der Möglichkeit einzukaufen, glücklicher und schafft auch Arbeitsplätze.