Das kann es doch nicht sein!

  • Abend,


    Nun habe ich heute nachmittag dieses Spiel heruntergeladen mit der Vorfreude endlich mal wieder ein SimCity spielen zu können.
    Doch was ist ich komme nicht auf die Server drauf bzw. NIEMAND kommt drauf. Und warum weil EA es einfach nicht schafft diese Verkackten Serverkapatizitäten ( Die man garnicht bräuchte für ein Singleplayer Spiel ) richtig einzustellen oder was auch immer damit zu machen! Ich meine viele mich eingeschlossen haben für dieses Spiel 50 Euro ausgegeben um es dann nicht Spielen zu können ? Das kanns nicht sein! :cursing:


    Aber Warum zum Teuffel braucht es aber auch diesen Online-Zwang? :cursing: ?( Eben den braucht es eigentlich garnicht da man die Mehrspielerversion auch einfach als extra hätte einbauen können oder etwa nicht?!




    Daher fordere ich sofern es möglich ist diesen Onlinezwang einfach abzustellen! Der ist einfach nicht nötig!


    Und eine Entschädigung in irgendeiner art wäre auch angebracht EA so geht man nicht mit seinen Kunden um :thumbdown:






    GeneralBoomBoom :cursing:



  • Da das Spiel um den online Modus herum entwickelt wurde.
    Wird es garantiert keine legale Variante geben, dass Spiel nur offline Spielen zu können.


    Diese Probleme gab und wird es immer geben, bei Spielen die etwas online bereit stellen.


    Es hätte auch diese Probleme gegeben, wenn nur der Multiplayerteil online gewesen wäre.
    Denn es hätten ihn so viele ausprobieren wollen, dass die Server sich natürlich auch verabschiedet hätten.

  • Viel wichtiger ist die Frage: Warum zum Teufel lernt ihr nicht, sowas in bestehende Themen zu schreiben? 100 Themen mit dem gleichen Inhalt. Das ist belastend! :cursing:


    Gute Nacht. Steckt solch Energie doch lieber ins Berufs- oder Familienleben, das ist wichtiger! :grumble: