SimCity PATCH Notes 1.4

  • Quelle: EA Forums


    Update: 03/10/2013


    SimCity Update 1.3


    This update to SimCity contains the following updates and fixes:


    General
    "¢ Update to the "select a server" dialog in the game launcher. This will now indicate which servers you have active cities on


    "¢ Fix issue where selection shard did not display when previously selected server is down


    "¢ We've fixed a problem where some players were getting stuck when switching shards in the server select menu




    Servers
    "¢ Opened 1 new server, Antarctica

  • Zitat von Offizieller SimCity Twitter Account

    "Antarctica 1": Before you get worried that means only penguins can play, just a reminder, our servers are not geographically locked.

    Interessant :O scheinbar fanden sie keinen anderen Namen für den Server.



    Und zu den Patches. Finde es ziemlich gut das sie wirklich Elan zeigen und Fehler beheben. Ich denke mir nur wo wir in 1 Woche sind bei Patch 1.50?

  • In Patch 1.3 wurde dies hier gefixt:
    - Versehentliches Doppelklicken oder zu schnelles Klicken des BEANSPRUCHEN-Buttons führt nicht mehr dazu, dass mehrere Regionen angelegt werden


    Oder was meinst du auf das Regionssystem bezogen?

  • In Patch 1.3 wurde dies hier gefixt:
    - Versehentliches Doppelklicken oder zu schnelles Klicken des BEANSPRUCHEN-Buttons führt nicht mehr dazu, dass mehrere Regionen angelegt werden


    Oder was meinst du auf das Regionssystem bezogen?


    Ich glaube, er meint das grundsätzliche Zusammenspiel zwischen den Städten einer Region: Geldgeschenke verschwinden, Arbeiter reisen nict in andere Städte, Lieferungen werden nicht ordentlich abgewickelt usw.


    PS: Ist der Thread-Name falsch? Es geht doch nicht um den Patch V1.4, sondern um V1.3, oder?

  • Ich meine damit dass die Kooperation zwischen den Städten einer Region funktioniert. Bspw Müll/Strom oder Pendler usw.


    Das funktioniert ja nur selten und wenn dann mäßig..

  • habe die Patchnotes 1 zu 1 kopiert, der Fehler liegt also schon bei EA

    Das ist ja auch korrekt. Allerdings hast du den Thread falsch benannt. Oder hat sich EA mit deinem Account hier eingeloggt?


    Der THread müsste 1.3 heißen nicht 1.4

  • Bei mir in der Region funktioniert es tadellos, bis auf die Pendler, dort hapert es an manchen Stellen.
    Bis Strom und co. ankommen kann es auch manchmal dauern.


    Das mit dem Geld funktionierte bei mir perfekt. Dauerte ein bisschen wurde aber auch wie in anderen Themen schon gesagt durch den Bürgermeister? überbracht.



    Aber natürlich kann das bei anderen Regionen passieren sowas. Hoffen wir mal auf einen Fix von Maxis aus.

  • Nach update komme ich nicht mehr auf die Server :hmm:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • ich komme auf alle verfügbaren nur seit 1 stunde nicht auf europa west 3 wo meine stadt liegt :pinch: ... obwohl sie als verfügbar gelistet ist ...

  • Maxis führt auch momentan auf dem Europa West 3 Server Wartungsarbeiten durch.
    Dauern schon seit ca. einer Stunde an. In einem anderen Thema wurde gesagt das man damit rechnen kann, dass sie so ca. 22 Uhr beendet sind.


    edit:


    Auch der Server Europa West 2 wird momentan gewartet. Dort wird die Hardware geupgradet.