Keine Arbeiter in der Stadt?

  • Hallo!


    Ich spiele seit ein paar Tagen Simcity, doch jetzt habe ich ein Problem bei dem ich echt nicht weiter weiß. In meinem Industriegebiet suchen eigentlich alle Firmen Arbeiter. Selbst meine neue Windkraftanlage geht nicht, weil immer nur Mitarbeiter gesucht werden. Was habe ich denn falsch gemacht? Ich habe beim Bau extra darauf geachtet, dass genügend Parks vorhanden sind. Ein Bild hänge ich auch an.


    Danke für eure Hilfe!

  • Du benötigst Bewohner der unteren EKS. Im Moment hast du davon null.
    Die Parks beeinflussen die EKS ins höhere. Du solltest deshalb am besten weniger Parks bauen und Allgemein nicht so sehr auf die mittlere und hohe EKS setzen, da diese auch viel weniger Einwohner pro Haus haben und weniger Steuern zahlen wollen.


    Damit du Gebäude der unteren EKS hast, muss das Gebiet drumherum weiß sein.


    Mit freundlichen Grüßen
    Moderator | Leric



    PS:
    Willkommen im Forum :D

  • Danke, soweit hat das gut geklappt. Allerdings habe ich noch ein großes Problem und zwar ist das mein Gymnasium. Die ganze Zeit wird dort angezeigt, dass die Arbeiter suchen?! Ich habe das Gymnasium schon abgerissen und ein neues, weiter in der Stadt gebaut. Aber es finden sich einfach keine Arbeiter.

  • Kann auch daran liegen, das Deine Stadt generell zu wenig Einwohner hat. Wie siehts denn mit Stau aus? Schaffen es die zur Verfügung stehenden Arbeiter auch rechtzeitig zu ihrem Job?

  • Ich habe seit dem neuen Patch 7 auch ein großes Problem mit Arbeiten.


    Habe eine Stadt geladen, die vor Patch 7 100%ig funktionierte. Jetzt habe ich das Problem, dass öffentliche Gebäude oder Firmen über zu wenig Arbeiter meckern, aber ich habe 2.800 Arbeitslose. Das passt ja nicht zusammen.....