Welche Mods sind für euch unverzichtbar?

  • Im Stream gestern von Hirnsturz und Beam. Ist ihnen und mir sehr Stark aufgefallen das es vor Soda und Burger Buden nur so wimmelt.
    Ich hätte ganz gerne eine unzählige vielzahl an verschiedenen Gebäuden.


    Ich fände es z.B. super wenn z.B. im Gewerbe gebiet auch sowas wie Porta, Autohändler, Handyläden, Marktkauf, Real, Aldi, Badespezialisten usw usw. geben würde. Einfach eine große Vielfallt die entstehen kann.
    Damit nicht wie im Stream eine Straße benannt werden könnte die z.B. "Die Burger und Soda Alee" heißen könnte.


    Was meint ihr zu der Idee?

    Der Winterdämon aus alter Zeit, ein tödlicher Hauch der Ewigkeit.


    Keine Menschenmacht kann ihm widerstehen, wer ihn spürt wird untergehen.


    Steife Glieder, der Atem gefriert, kaum einer, der den Sturm überleben wird.


    Ein Unheil so groß, wie das letzte Gericht, tilgt die Menschenbrut vom Erdangesicht...


    • Offizieller Beitrag

    Ich will einen Mediamarkt einen Aldi , Mecces und den Autohändler mit den Ringen dann bin ich zufrieden :D Hab ich in sc4 schon gemocht die Gebäude aus der Realen Welt.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Eigentlich nur mehr Gebäudearten die auch Sinn machen.


    Echte Nachbildungen brauch ich persönlich nicht,es hat seinen eigenen Stil und dass ist okay finde ich.



    Ob jetzt etwas vom Entwickler kommt und kostet, solange es gut ist und nicht 'überteuert' geht es klar, oder ob es kostenlose aus dem Workshop sind ist mir egal.


  • für mich muss es jetzt auch nicht umbedingt zu 100% realen Gebäuden entsprechen, aber abwechslung wäre schön. In den Lets Plays und Streams sehen leider sehr sehr viele gebäude gleich aus und haben immer das Gleiche drauf stehen. Ist zwar jetzt nix wo ich sage deswegen kaufe ich es nicht, aber je mehr abwechslung, desto besser.


    Edit: Was ich auch noch sehr gut fände an Gebäuden, wären Parkhäuser, wo die leute ihre Autos parken könnten, damit die Straßen nicht allzu voll stehen, und man Parkgebühren nehmen könnte.

    Der Winterdämon aus alter Zeit, ein tödlicher Hauch der Ewigkeit.


    Keine Menschenmacht kann ihm widerstehen, wer ihn spürt wird untergehen.


    Steife Glieder, der Atem gefriert, kaum einer, der den Sturm überleben wird.


    Ein Unheil so groß, wie das letzte Gericht, tilgt die Menschenbrut vom Erdangesicht...