Mods müssen immer wieder abonniert werden!

  • Hallo zusammen,


    vielleicht ist dem einen oder anderen das Porblem bekannt:


    Ich muss immer wieder bei einem Neustart von Cities die drei Mods die ich verwendet deabonnieren und wieder abonnieren, da sie in der Modliste nicht auftauchen. Es geht um die "All 25...", "No more purple..." und "traffic++...", also durchaus gängige Mods. Also sie tauchen in der Inhaltsverwaltung unter Steam Workshop auf, aber müssen wie geschrieben immer wieder neu abonniert werden. Danach geht es wieder. Ist halt ein bischen blöde immer wieder die Dinge reinzuladen.


    Ev. stelle ich mich einfach zu :lol: an, aber vielelicht kann mir jemand einen Tipp geben!


    Gruß


    Dirkulisches und frohe Ostern

  • Hallo zusammen,


    Porblem immer noch vorhanden, dachte der neue Patch löst dass bei mir. Muss immer wieder die Mods deabonnieren und dann wieder abonnieren (bei jedem Neustart!). Hat noch jemand das Prob? Ist blöd das immer wieder zu machen.


    Danke und Gruß


    Dirkulisches

  • Jetzt bin ich aber mal richtig enttäuscht. Es geht praktisch gar nichts mehr. Alle mods weg alle Objekte weg und neu abonnieren geht auch nicht mehr, was denn nun? Könnte ja damit leben wenn ich wieder alles abonnieren könnte. Hätte ich nur nicht deinstalliert, jetzt ist alles weg Heul..

  • Es wird alles in der Inhaltsverwaltung unter Steam Workshop angezeigt, aber nicht im Reiter Objekte. Dnek da stimmt irgendwie der Pfad nicht von wo er die Objekte und mods laden muss. Sind ja alle noch da bei mir auf dem Rechner. Kann mir jemand einen Tipp geben, oder bei dem wo es geht mal schreiben wie die Verknüpfung unter C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\workshop dan weitergeht?


    Danke im voraus, sit so ein tolles Spiel wäre schwer enttäuscht wenn das nicht mehr gehen würde!

  • Hallo Peterson,


    vielen Dank für deine Hilfe. Läuft erstmal wieder alles wie vorher, musste Steam einmla schließen dann ging es wieder. Das alte Prob ist immer noch da, also Mods abonnieren --> Spiel laden alles ok. Cities beenden und wieder starten --> Mods nicht mehr in der Modverwaltung --> erneut deabonnieren und abonnieren und läuft. Ist leider nicht so toll wenn man zig Mods hat. Falls man mal einen vergißt ist das Savegame hinüber.


    Falls du noch ne Idee hats, danke ansonsten ....Lebe geht weider!


    Gruß


    Dirkulisches

  • Ne will auch auf einen andere System nicht. Einfach komisch alles geht bis auf die Mods, die sind zwar im Steam Workshop unter Inhaltsverwaltung zu finden, aber unter dem Modreiter nicht verfügbar. Müssen bei jeden Spielneustart neu abonniert werden (sprich erst deabonnieren). Ist a bissal blöd.


    Vielleicht hat jemand noch eine Idee, vielleicht liegt es an irgendeinem Häkchen, oder am Verzeichnis?

  • Hallo Peterson,


    könntest du mir maö dein Modverzeichnis schicken. Was ich herausgefunden habe ist dass bei mir dort nur die original-Mods gespeichert werden, die neuen geladenen sind nur im SteamWorkshop-Verzeichnis zu finden!