• Mein Gewerbegebiet ist immer getrennt von Wohn- und Industriegebiet. Egal wie viele Nahverkehrsmittel, Ausfahrt ich baue es Staut sich trotzdem extrem. Benutze auch den Ampelmod.
    Gibt es Tipps wie ich den enormen Andrang an Autos unter Kontrolle bekommen kann? Bei Wohn- und Industriegebiet läuft der Verkehr perfekt.

    • Offizieller Beitrag

    Mein Gewerbegebiet ist immer getrennt von Wohn- und Industriegebiet. Egal wie viele Nahverkehrsmittel, Ausfahrt ich baue es Staut sich trotzdem extrem. Benutze auch den Ampelmod.
    Gibt es Tipps wie ich den enormen Andrang an Autos unter Kontrolle bekommen kann? Bei Wohn- und Industriegebiet läuft der Verkehr perfekt.



    Weiß du was super wäre, ein paar fotos von deinem Gewebegebiet und deinen aus und einfahrten.
    So kann man viel besser tipps geben. Kannst du ja bei steam hochladen und auf privat stellen.


    Mfg

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Verkehrswege ohne Ampeln bauen hilft am besten!
    Da läuft trotz schmalerer Straßen der Verkehr viel flüssiger!

    Asus TUF B560, i7-11700, 96 GB RAM @3200, SSD 1+1 TB, RTX 3070 8 GB, DVB-S Karte DD, 2xSamsung 28UR522 (4K) + Dell H2515h und noch mehr Dingsbums

    • Offizieller Beitrag

    Verkehrswege ohne Ampeln bauen hilft am besten!
    Da läuft trotz schmalerer Straßen der Verkehr viel flüssiger!



    naja hier und da mal eine ampel weg nehmen ist ja gut, aber ist ja nicht sinn der sache im ganzen gewerbegebiet keine ampeln zu haben


    Mfg


  • naja hier und da mal eine ampel weg nehmen ist ja gut, aber ist ja nicht sinn der sache im ganzen gewerbegebiet keine ampeln zu haben


    Mfg


    Wieso nicht, bei den kleinen Straßen entstehen ja gar nicht erst Ampeln.
    Ich habe jetzt auch mal ein komplettes Wohnviertel fast ausschließlich mit kleinen Straßen gebaut, mal sehen wie da der Verkehr ist wenn alles voll gebaut ist. Bis jetzt gibts jedenfalls keinerlei Staus.

    • Offizieller Beitrag

    Wieso nicht, bei den kleinen Straßen entstehen ja gar nicht erst Ampeln.
    Ich habe jetzt auch mal ein komplettes Wohnviertel fast ausschließlich mit kleinen Straßen gebaut, mal sehen wie da der Verkehr ist wenn alles voll gebaut ist. Bis jetzt gibts jedenfalls keinerlei Staus.


    Cool, war ja nur meine sicht aber es baut ja jeder anders ich habe fast garkeine kleinen straßen. Vielleicht ist es bei dir so ausgelegt das es ohne ampel geht. Hatte es ja mal getestet bei mir alle ampel im gebwerbe weg zu machen aber das war nicht so gut :D


    Wäre nett wenn du mal dein Savgame hochlädt, würde mir das sehr gerne mal anschauen wie es bei dir geht


    Mfg

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Wäre nett wenn du mal dein Savgame hochlädt, würde mir das sehr gerne mal anschauen wie es bei dir geht


    Mfg


    Wie ich schon schrieb, das Gebiet ist noch im Bau. Und ich bin auch noch gar nicht wieder zum Spielen gekommen. Ich kann ja erst mal sehen wie das läuft wenn alles voll ist.
    Wie ist das eigentlich, wenn ich ein savegame hochlade in dem ich Mods verwendet habe? Also selbstgebaute Parks etc. Kann man das dann trotzdem öffnen ohne die zu haben?