Colossal Order vergrößert Team

  • Gute Neuigkeiten haben uns heute erreicht!
    Colossal Order - der Entwickler von Cities Skylines - vergrößert sein Team.


    Via Facebook lies man folgendes verlauten:

    Zitat

    We have received an overwhelming amount of job applications for programmer positions. Thanks to all the applicants! We will get back to you in the upcoming weeks.


    Man hat viele Bewerbungen auf die ausgeschriebene Stelle als Programmierer erhalten. In den nächsten Wochen wird man auf die Bewerber zugehen.
    Der Erfolg von Cities Skylines kommt nun also beim Team an.
    Wir sehen das als sehr positive Nachricht. Ein größeres Team kann mehr erreichen und hat mehr Ressourcen. Wir hoffen auf weitere schöne Inhalte zum besten Spiel des Genres!


    Was denkt ihr, wie es mit dem Entwicklerteam weitergeht?


    P.S.: Ihr wolltet schon immer mal in der Branche arbeiten? Colossal Order sucht noch einen QA Specialist! http://colossalorder.fi/qa-specialist.html

    • Offizieller Beitrag

    Sehr gut so kann es ja voran gehen. Ich hoffe ja im laufe des Monats auf den Patch mit den Tunneln und den Reihenhäusern und mal sehen was vielleicht noch so kommt.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Ich hoffe auch so ein bisschen darauf, dass man das neue Teammitglied vorstellt. Zumindest in seiner Vita.
    Würde mich ja schon interessieren, wen man sich da ins Boot holt und mit was der so Erfahrungen gemacht hat.


    Ist aber leider nicht branchenüblich sich in die Karten schauen zu lassen.

  • Das finde ich echt gut, denn wie ihr schon geschrieben habt, größeres Team = mehr Leute, welche natürlich mehr schaffen können.
    In C:S steckt sehr viel Potenzial, welches noch nicht benutzt wurde. Ich hoffe somit, dass noch viel auf uns zu kommen wird :)
    Vielleicht haben sich dort ja auch ein paar ehemalige SimCity Programmierer beworben ^^

    • Offizieller Beitrag

    Finde ich auch gut, wäre interessant auch mal mehr über das Team zu erfahren.
    Ich glaube das es auch mit dem so tollen Erfolg von SC zu tun hat und man dem nun Rechnung trägt.
    Weiter so! :ms_thumbs_up:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll