Blitzkrieg 3

  • [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/cc/Blitzkrieg_Logo.jpg]


    Informationen über das Spiel:
    Genre: Echtzeit-Strategie
    Release: 2. Halbjahr 2015
    Early Access: 06. Mai 2015
    Entwickler Nival Interactive


    Beschreibung
    "Blitzkrieg 3" ist ein innovatives Online-Echtzeitstrategiespiel, in dem taktische Multiplayerkämpfe und der Ausbau des eigenen Stützpunkts mit historischen Schlachten zu einer einzigarten spielerischen Erfahrung vereint werden. Blitzkrieg 3 setzt die weltweit vielfach ausgezeichnete Serie fort.


    Einzigartiges Asynchrone Multiplayer

    Die größte Besonderheit des Spiels ist der einzigartige asynchrone Multiplayer-Spielmodus. Dieser erlaubt es den Spielern, gegeneinander zu kämpfen, selbst wenn einer von ihnen gerade offline ist. Die Verteidigungsanlagen und die defensiven Streitkräfte werden kurzerhand unter die Kontrolle des Computers gestellt. Während Sie also schlafen, arbeiten oder mit anderen Dingen beschäftigt sind, bricht sich der Gegner erfolglos die Zähne an Ihrer unbezwingbaren Festung aus und verschafft Ihnen damit wertvolle Ressourcen "“ einsetzbar für den Ausbau des Stützpunkts oder den Kauf neuer Einheiten für weitere Schlachten. "Blitzkrieg 3" ist ein erstes echtes Online-Echtzeit-Strategiespiel und bietet innovatives PvP, historische Kampagnen für jede der Parteien des Konflikts und klassisches Gameplay mit wertvollen Belohnungen für den Onlinemodus.


    Game Features

    Innovatives RTS: Strategische Entscheidungen in Einzelspieler- und Multiplayermodi Asynchroner Multiplayermodus, der das Spielen gegen Gegner aus aller Welt ermöglicht "“ zu jeder Zeit, von jedem Ort Einzelkampagnen für jede der Hauptparteien im Konflikt (UdSSR, Alliierte und Achsenmächte) mit den klassischen Spielmechaniken des Echtzeitstrategiegenres


    Versionen
    Blitzkrieg 3 wird zudem in zwei Versionen veröffentlicht. Während die Standard Edition nur das Hauptspiel umfasst, liefert die Special Edition mehrere Ingame-Boni:
    Historische Generäle Konstantin Rokossovsky, Erich von Manstein und Bernard L. Montgomery mit eigenen Fähigkeiten Spezielle Panzer, die die Standardmodelle ersetzen: Gepanzerter T-34-76, modifizierter Sherman, Panther M10
    Silbern hervorgehobener Name im Chat, Silberne Statue in der Mehrspieler-Hauptbasis Eine Zusätzliche Einzelspieler-Mission, die sich um das Eisenbahngeschütz »80-cm-Kanone (E)« dreht.


    Kosten werden die Standard Edition 29,95 Euro, beziehungsweise 49,95 Euro im Falle der Special Edition



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sicherlich interessant, aber nicht so ganz mein Fall.
    Company of Heroes spricht mich von der Art des Multiplays deutlich mehr an.


    Allerdings halte ich das Szenario für interessant. Sieht aber eher wie ein Browsergame aus.

  • Das Spiel an wird als nächstes Hit gehandelt, noch vor C&C, CoH, nun bleibt abzuwarten, wieweit Nival Interactive das gebacken bekommt.
    Laut Testseiten ist es jedenfalls sehr gut, bietet viele Möglichkeiten.

    • Offizieller Beitrag

    Erinnert mich vom ersten Eindruck stark an die guten Fallout oder Jagged Alliance Spiele. Das Multiplayer schreckt mich leider echt bei solchen Spielen ab, weil ich gerne einfach "nur bauen" will, auch bei C&C war mir das Basismanagement immer wichtiger als die Truppengröße, ich war ein typischer Einmaurer.. gibts sowas in dem Spiel, kann man sich einfach eingraben? Ich wär in dem Sinne gern die Schweiz mit unüberwindbaren Festungen. :D