Cities Skylines im Mediamarkt ....

    • Offizieller Beitrag

    War gerade mal durchs Städtchen gebummelt und hab mal im MM vorbeigeschaut ... Cities Skylines noch immer auf Platz 2 bei den Verkaufscharts und ... es gab kein einziges Exemplar im Regal ... nirgends. Ob die noch was im Lager hatten kann ich nicht sagen, aber in der Verkaufsfläche war nix zu finden. Keine Ahnung ob es nun ein Engpass war, schlechte Warenkogistik vom MM in Bonn aber Witcher 3 stand stapelweise rum. :lol: Allerdings könnte ich mir denken dass das Spiel bedingt durch den Patch nochmals einen Aufschwung erlebt. :love:

  • Ja, das ist mir so im Saturn Sankt Augustin auch aufgefallen. Da stand noch 1 Exemplar rum.
    Ich freue mich über den Erfolg des kleinen Teams.
    Das Update war echt gute Arbeit. Wenn die Entwicklung so weiter geht, dass kann es echt ein Meilenstein im Genre werden!

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich über den Erfolg des kleinen Teams.
    Das Update war echt gute Arbeit. Wenn die Entwicklung so weiter geht, dass kann es echt ein Meilenstein im Genre werden!

    Es freut mich ja auch für das Team von Collosal Orders. Mit dem Update haben sie auch eine echt gute Arbeit abgegeben und dazu noch, kostefrei, neue Inhalte geliefert. :hail::ms_thumbs_up:
    Ich denke aber dass Skylines jetzt schon der neue Meilenstein im Genere ist. :love:

  • Ich finde es immer wieder faszinierend zu sehen, dass solche kleine Entwicklerteams in der Lage sind, viel bessere Spiele herauszubringen, als Entwicklerteams mit tausenden von Mitarbeitern

    Das liegt wohl daran dass die tausende von Mitarbeitern auch nicht so können wie sie gerne wollten. da gibts dann Vorgaben, was wie zu sein hat, was wieviel kosten darf, was wie lange dauern darf, etc pp. Bei einem kleinen Team ist das anders, da ist der einzelne Mitarbeiter nicht bloß irgendeine Nummer in der Personalliste, sondern kann sich auch mit einbringen, Ideen vorbringen und diskutieren. Denke ich jedenfalls mal so.