Verkaufsversionen

  • Vorbesteller-Angebote zu Planet Coaster



    Planet Coaster kann bereits vorbestellt werden!
    Wie in der Branche üblich ist die Vorbestellung mit gewissen Vorteilen verbunden. Über dies hinaus bietet Planet Coaster bereits in der Vorbestellung schon interessante andere Dinge an.
    Wir haben für euch eine kleine Übersicht erstellt.


    VIP-Karten: Einzelkarte 14,00€aasdasd Sei ein Teil von Planet Coaster als Parkbesucher.
    Mit einer Einzelkarte wirst du zum Parkbesucher im Spiel, inklusive Zugang zum Besucher-Editor, mit dem du das perfekte Aussehen kreieren kannst.
    Als Besucher wirst du dich in deinen eigenen Planet-Coaster-parks amüsieren und in anderen Parks aus aller Welt.
    Planet Coaster 26,99€ Planet Coaster setzt einen neuen Maßstab für Achterbahn-Park-Simulationen.
    Jetzt vorbestellen und von einem Preisnachlass profitieren!
    Mitgliedschaft im Club der Achterbahnverrückten 34,00€ Tritt unserem exklusiven Club der Achterbahnverrückten bei.
    Triff in den privaten Foren des Clubs andere Achterbahnverrückte und erhasche Einblicke in die Entwicklung von Planet Coaster.
    Clubmitglieder erhalten ein einzigartiges T-Shirt und ein Festival-Armband. Echte Fans tragen es am Arm, bis die Entwicklung abgeschlossen ist und wir Planet Coaster veröffentlichen können.
    Hinweis: Das Spiel ist in der Clubmitgliedschaft nicht enthalten.
    VIP-Karten: Gruppenkarte 54,00€ Lade deine Freunde und Familie als Besucher zu Planet Coaster ein.
    Mit einer Gruppenkarte werden du und deine Gruppe zu Parkbesuchern im Spiel, inklusive eigenem Gruppennamen und Zugang zum Besucher-Editor, mit dem ihr das perfekte Aussehen kreieren könnt.
    Zusammen als Gruppe werdet ihr die Welt bereisen und euch zusammen in euren eigenen Planet-Coaster-Parks und anderen Parks aus aller Welt amüsieren.
    Frühbucher-Betapass 67,99€ Sei von Anfang an mit auf Planet Coaster dabei.
    Mit dem Frühbucher-Betapass hast du vor der Veröffentlichung Zugriff auf unsere Betaversion von Planet Coaster sowie vollen Zugriff auf das komplette Spiel nach der Veröffentlichung.
    VIP-Karten: Mitarbeiter 135,00€ Werde zum Mitarbeiter bei Planet Coaster. Du kannst niemals gefeuert werden, aber die Stellen sind begrenzt.
    Als Mitarbeiter bei Planet Coaster hast du eine unkündbare Stelle als Parkmitarbeiter im Spiel, inklusive Zugang zum Besucher-Editor, mit dem du das perfekte Aussehen kreieren kannst.
    Du wirst in deinen eigenen Planet-Coaster-Parks arbeiten und in anderen Parks aus aller Welt.
    VIP-Karten: Grundsteine 675€,00€ Meißle deinen Namen in Stein und verewige dich so am Eingang eines jeden Achterbahn-Parks auf Planet Coaster.
    Jeder Park hat einen Eingang, und jeder Eingang ist aus den gleichen 100 gravierten Grundsteinen zusammengesetzt. Steig bei und ein, kaufe einen Grundstein und mache dich so an jedem Parkeingang unsterblich, überall auf der Welt. Für immer.
    Dieses Angebot ist auf nur 100 Steine limitiert, bestellte also jetzt, wenn du sicherstellen willst, dabeizusein.



    Hier gelangt ihr zur Bestellung: https://www.frontierstore.net/catalogsearch/result/?q=coaster&_ga=1.115883524.341498109.1434549317


    ACHTUNG!
    Manche Preise sind in Euro (€) und machen in Pfund (£).
    Derzeit werden im Shop für € nur die Spiel-Versionen (Planet Coaster Pre-Order und Fühbucher-Betapass) angeboten.
    Die VIP-Karten und die Club-Mitgliedschaft wird in £ angeboten. Bei der Umrechnung können daher höhere Preise entstehen.


    /edit
    Alle Preise nun auch in Euro angegeben und nachgereicht.

    4 Mal editiert, zuletzt von EarthCom ()

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns :)


    Ich habe mir zunächst die normale Version vorbestellt, liebäugle aber mit dem Frühbucher-Pass. Zunächst warte ich, wann es zur Betaphase kommt.


    Deine Idee mit dem Zusammenlegen für das Gruppenticket ist eigentlich eine klasse Idee. Werde ich mir mal merken...

  • Ist eine gute Idee. Da eine Gruppe aus 2-6 Leuten bestehen kann, kann man sich gut reinteilen.
    Derzeit kostet der Spaß 40 Pfund = ungefähr 56. Wenn wir das durch 6 teilen, sind es 9€ pro Person für den eigenen Namen im Spiel :)

  • Ist eine gute Idee. Da eine Gruppe aus 2-6 Leuten bestehen kann, kann man sich gut reinteilen.
    Derzeit kostet der Spaß 40 Pfund = ungefähr 56. Wenn wir das durch 6 teilen, sind es 9€ pro Person für den eigenen Namen im Spiel :)

    Ja perfekt, müssen wir nur noch 4 andere finden :D


    /edit
    Alle Preise in Euro angepasst !

    Einmal editiert, zuletzt von EarthCom ()

  • Das mit dem Zusammenschließen ist wirklich eine Gute Idee, vor allem weil ich bei mir im Umfeld weitestgehenst die einzige bin, die Aufbausimulationen etc. spielt.
    so ganz hab ich das nur noch nicht verstanden.
    Also wenn ich so nen Besucherpass habe, darf ich mir die Parks von anderen als Besucher anschauen und durchlaufen?
    Das Spiel selbst wirds ja aber wohl kaum für 14,- geben. ?!


    Zum Glück habe ich ja noch bis Anfang 2016 zeit das alles zu verstehen *lach* Vor allem weil ich ende 2015 wahrscheinlich eh nicht viel zeit haben werde ^^

  • Nein, mit diesem Gruppenticket kann man in einem Editor eine Gruppe erstellen (optisch) und denen eigene Namen geben.
    Diese Namen werden dann ins Spiel integriert.


    Beispiel: Wir bauen eine Gruppe mit dem Nachnamen "Spielerheim". Dann schließen wir drei uns Zusammen und wir erstellen eine Besuchergruppe mit den Namen "Jahirahmera Spielerheim", "EarthCom Spielerheim" und "CRusko Spielerheim".
    Die Gruppe aus drei Leuten läuft dann im Spiel selbst rum. In deinem Spielstand und in anderen Spielständen auf der ganzen Welt.


    Im Prinzip benennst du eine Spielergruppe mit festen Namen, um dein eigenen Namen ins Spiel zu integrieren.

  • aaaaaahsooooooo .. jetzt versteht das rot gefärbte Blondchen auch *lach*
    Also ist das im Prinzip nur für eine Besuchergruppe die dann Weltweit in allen spielen rumläuft bzw die Gravur dann für sämtliche Parkeingänge....
    Hach ich bin aber heut auch auf ner besonders langen Leitung.
    Naja .. ich hoffe ja, dass die meine Haarfarbe im Spiel dann auch haben *gg*