Verkaufsversionen

  • Das alles ist nur noch bis einschließlich 25.08.2016 gültig, danach wird es nur noch 2(!) Versionen geben.
    Das Hauptspiel Planet Coaster (33,99€) sowie die sogenannte Thrillseeker Edition(44,99€).
    Der Alphazugang wird dann ab dem 25.August für neue Käufer nicht mehr zugänglich sein. Jeder, der zuvor das Spiel erworben hat, bekommt automatisch die Thrillseeker Edition.Welche folgendes beinhaltet: -Digital Sketchbook, Soundtrack, Zugriff auf die Beta, Ingame Golden hat for your avatar, a gold king coaster mascot.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Das VIP Ticket kannst du dir so vorstellen : Kurz vor Release darf man sich mit einem Tool woran noch gearbeitet wird sich selber oder irgendeine andere Figur/Persönlichkeit gestalten die dann in allen Verkaufsversionen bei jedem Spieler durch die Parks schlendert. Mehr ist das nicht. man verewigt sich sozusagen damit digital ;P

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Es geht um den selbstgebauten Avatar, der bei anderen Spielern und bei dir im Park rumläuft. Du selber kannst in keinem Park von einem anderen Mitspieler rumlaufen. Die sind auch lokal gespeichert. Sicherlich wird es möglich sein, seine Parks im Workshop für andere hochzuladen. Diese können dann heruntergeladen werden.


    Es ist "nur" Kosmetik und hat keinen spielerischen Mehrwert.

    • Offizieller Beitrag

    Und wie genau muss ich mir das mit dem "Soundtrack" vorstellen?
    Schicken die uns eine CD mir den "Songs" aus dem Game oder darf man sich die irgendwann "legal" als mp3 auf der Frontier Seite downloaden?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • auf jeden Fall digital. Spart kosten. Heutzutage hast du physische Medien ja nicht mal bei 100 Euro limited Edition beiliegen. Ganz selten mal.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • schade das du das so spät sagst. Hätte man sich selber eins kaufen können.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Im übrigen könnt ihr jetzt im Frontier Store eure Tickets abholen. Unter "My Key Purchases"findet ihr den Key für das Ticket. Einfach auf "Reveal" und dann den Key bei Steam einlösen. Im Hauptmenü findet ihr dann unten links einen Button zum bearbeiten des Avatars. Der wird aber nicht sofort übertragen sondern muss von Frontier erst überprüft werden wegen Beleidigungen und unpassenden Namen (also Beleidigungen etc.).