Ark Survival Evolved Server PVP

  • Ist denke ich eine gute Idee mit der TS Abstimmung, schließlich kann ja auch jeder, der es von dem Votum abhängig macht, ebenso im TS dabei sein und seine Stimme abgeben. Sollten nicht alle teilnehmen können, wäre es denke ich sinnvoll, dass die jeweilen Tribe-Leader wissen was ihr Tribe will.


    Gruß
    Diyb/Mia (MonsterAG)

  • Vielleicht haben auch manchen potentielle Spieler abgestimmt, weil sie davon abhängig machen, ob sie auf den Server kommen.

    Sorry @Laudazius - dachte das sich auch andere (zukünftige) spieler melden dürfen. Wollte das Ergebnis von meiner Seite aus nicht verfälschen.


    Ich hoffe das unsere Meinung (die der Zukünftigen) auch eine Rolle spielen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von EarthCom ()

  • Die Meinung zukünftiger Spieler ist mir sehr wichtig !
    Nur wenn wir gemeinsam daran arbeiten wird der Server uns allen viel Spaß bereiten :ms_thumbs_up:

  • Morgen, 18 Uhr? Wäre nice, wenn mir dann jemand bei Steam oder so bescheid sagen könnte, falls ich das vergesse.

  • So die Abstimmung ist nun Offiziell beendet mit folgendem Ergebniss:


    • für PVE haben gestimmt 18
    • für PVP haben gestimmt 22


    Damit ist nun Offiziel entschieden das der Server PVP bleibt.
    Ich bedanke mich für euer Zahlreiches erscheinen :ms_thumbs_up: .


    Ich würde euch nur noch bitte ab jetzt hier im Forum vorschläge zu machen was die PVP-Regeln angeht.


    SO LANGE ES KEINE REGELN GIBT HERSCHT FRIEDENSPFLICHT !!!




    MfG Laudazius

  • Ich hätte einen Regelvorschlag für den PvP-Server:
    Passive Tiere nicht angreifen beim Raid usw.
    Beim Raiden nicht das ganze Haus abreißen.
    Und vllt die spawnstellen (Betten Schalfsäcke) nicht abbauen


    MfG Kopfschussmacher (Christoph (Esels) )

  • Noch ein Vorschlag zur der geteilten Meinung bezüglich PVP und PVE:
    Da der Server ja vom Prinzip eh nur ein Speicherstand ist bestünde doch theoretisch auch die Möglichkeit, des Server mit einem bestimmten Speicherstand einmal als PVP und einmal als PVE zu hosten sofern für zwei Server die Ressourcen vorhanden sind. Danach kann dann jeder auf der Servervariante weiterspielen wo er meiner mehr Spass zu haben. Über kurz oder lang werden sowieso einige der PVEler abwandern wenn sie keine Lust haben nach der Arbeit die Bases neu aufzubauen.

  • Ich bin am Samstag abend wieder Zuhause da ich aktuell auf der Autobahn bin kann ich von hier jetzt nich soviel machen.


    Die Arbeiten am zweiten Server laufen und ich gebe mein bestes das dieser so schnell wie möglich laufen wird.


    Sollte die Provokationen jetzt weiter gehen schalte ich den Server ab und das Projekt ist damit erledigt.


    Ich mache das alles hier nur aus Spaß wenn mir das keinen Spaß mehr bringt muss und will ich mich darum nicht mehr kümmern.


    Ich hoffe mein Standpunkt ist nun klar !

    • Offizieller Beitrag

    Komisch PVP RUST server brauchen auch keine regeln, die einzige regel ist überleben.
    Und ich finde so sollte es auch in ARK sein, aber macht nix gibt ja genug andere server

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Super vielen Dank schon einmal!


    Zurück zum alten Thema. Da der Server nun PvP bleibt würde uns interessieren wie nun die weiteren Pläne aussehen.


    Wird es einen weiteren Server für PVE geben?


    Inwieweit ist es möglich bereits vorhandenen Fortschritt auf den 2. Server zu übernehmen?



    Danke und Gruß


    Diyb/Mia