Speicherstände

  • Servus beisammen. Ich habe ein aktuelles Problem, was meine Speicherstände betrifft. Ich spiele schon seit Monaten an einer Karte. Am Anfang habe ich immer über die Cloud gespeichert, aber irgendwann (ca vor 2 Monaten) ging das nicht mehr und habe dann ganz normal abgespeichert. Ich habe immer mehrmals abgespeichert, also bestimmt ca 50 Speicherstände die nicht in der Cloud sind. Heute starte ich CS und kann meine Speicherstände nicht mehr laden, sie sind einfach nicht mehr da. Das einzige was ich laden kann ist der letzte Spielstand in der Cloud der ungefähr von April ist. Ich hab auch gesehen, das die Mods die ich vorher aktiv hatte, zurückgesetzt wurden. also vorher stand da 19/20 Mods aktiv, jetzt 0/20 aktiv. Keine ahnung was da passiert ist.


    Ich habe vorhin auch eine Systemwiederherstellung gestartet von Windows, nur leider hat das nichts gebracht. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?


    Schon einmal vielen Dank im voraus.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, ich kann dir da nicht helfen, bestimmt kommen aber noch Tipps.
    Ich speichere nie in Cloud, ist mir zu unsicher.
    Wenn ich mich nicht irre, hab ich mal gelesen, das es bei der Cloud-Speicherung auch mit Mods) Probleme geben kann.
    Hoffe dein Problem kann gelöst werden.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll