Kann Mods nicht aktivieren

  • Seit dem grossem Patch (Bei dem Tunnels etc. dazu kamen), konnte ich meine Stadt nicht mehr laden. Nach kurzem googlen fand ich heraus, dass es an den Mods liegt. Deswegen hatte ich dann auch kein Bock mehr auf das Spiel und liess es nun bis heute in der Steam Bibliothek verrotten.
    Seit gestern nun versuche ich aber wieder eine Stadt in einer neuen Map zu bauen. Dafür würde ich aber gerne Mods benutzen.
    Mein Problem nun, wenn ich Mods aktivieren möchte, dann werden diese nicht angezeigt. D. h. sie werden zwar bei "Steam Workshop" unter Inhaltsverwaltung aufgelistet, nicht aber bei "Mods". :cursing:8|8| Deswegen kann ich sie auch nicht aktivieren.
    Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht... Und übrigens, die Standard Mods (Unendlich Geld etc.) werden bei den Mods auch nicht aufgelistet....


    Und auch das Ändern der Download-Region brachte nichts... :dash::dash:

  • Sind evtl. "Steam -> Einstellungen -> Download -> Downloadbeschränkungen" bei Dir aktiviert?
    Oder ist noch etwas bei den Startoptionen von C:S eingetragen (-noMods)?

    Holy Moly Tatsache... 8| Jetzt kommt mir alles wieder in den Sinn ^^ Damals konnte ich das Spiel gar nicht mehr starten, sodass ich die Startoption "NoMods" festgelegt habe. Hab ich total vergessen :patsch: . Lag an dem :D
    Danke vielmals :)

  • Ich habe das gleiche Problem.
    Habe mir vor einiger Zeit auch mal ein paar Mods installiert, allerdings wurden diese auch bei mir noch nie im Spiel angezeigt.
    Woran kann das noch liegen? Startoptionen habe ich keine festgelegt.


    Edit:
    Habe C:S neu installiert, aber die Mods sind immer noch nicht verfügbar, alle anderen Workshop Objekte funktionieren :hmm:
    Will jetzt alle Workshop Objekte deabonnieren und dann nochmal neu installieren, weiß jemand wie ich alle Abos auf einmal aufheben kann?

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Alles, was man löscht, auch automatisch deabonniert ist. Habe die Methode (zum Glück) selbst noch nicht verwenden müssen.
    Im Workshop ist mir kein Weg bekannt, mit dem sich alle Mods, Maps oder Objekte auf einmal deabonnieren lassen.
    Wieviele Mods hast Du denn installiert, dass Du sie nicht einzeln deabonnieren kannst?! :pillepalle:;)

  • Habe jetzt eine Möglichkeit gefunden, im Spiel selbst gibt es diese Funktion, im Workshop direkt habe ich nichts gefunden.
    Habe gerade das Speil neu runtergeladen und installiert, den Festplattenordner gesäubert.
    Dann werde ich nachher nochmal testen und hoffe jetzt funktionieren auch die Mods hail.gif

    Wieviele Mods hast Du denn installiert, dass Du sie nicht einzeln deabonnieren kannst?!


    Hatte bis jetzt nur unzählige Gebäude und Fahrzeuge, waren im Gesamten schon ein paar hundert biggrin.png


    Edit:


    Hat geklappt :beer:


    - Alle Workshop Objekte deabonniert
    - Workshop Ordner lokal bereinigt (\Steam\SteamApps\workshop\content\255710)
    - Spiel neu installiert



    und da isser :D