• Als Neuling möchte ich mich hier auch mal eben vorstellen.
    Ich hab vor kurzem die 30 Jahre geknackt, und komme aus dem Bergischen Land. Das Spielerheim hab ich über Cities Skylines entdeckt, lese nun seit längerem hier mit, und hab mich nun -auch aufgrund der anscheinend ziemlich netten Community -entschieden, hier und da mitzureden :) .
    Spielemässig steh ich total auf Aufbau&Simulation, und wenn ich ein Game anfange, dann bleib ich gewöhnlich auch lange dabei und reize aus was geht. So kommt es, dass ich in den letzten Zehn Jahren grade mal eine Handvoll Spiele gespielt habe:
    RCT-Reihe, grade RCT3 hat mich bestimmt 5 Jahre lang immer wieder vor den Rechner gezogen. Anno 1404, bzw IAAM (megafetten Dank an SD und all die anderen Modder, die dem Game die Sahnekrone aufgesetzt haben)
    Naja passt jetzt nicht so ganz, Assassins Creed hab ich auch so ziemlich alle durch, nen bisschen Action muss ja auch sein.
    Nach SimCity (war ja jetzt nicht so geil) bin nun voll auf C:S und werd vermutlich die nachste Zeit bleiben :ms_thumbs_up:
    Was ein geiles, gut durchdachtes Spiel. Und hier auch noch mal vielen Dank an all die Modschreiber und Assetdesigner, dank denen ich meine Städte aufwerten kann :D
    Jo, wir sehen hier im Forum

  • Herzlich Willkommen :)


    Ich wohne im Rhein-Sieg-Kreis, also winke ich mal rüber ins Bergische!


    Wenn du auf Aufbausimulationen stehst, dann haben wir hier auch eine Menge für dich zu bieten. Wir haben neben Cities Skylines auch Anno 2205, Planet Coaster und SimCity im Angebot. Und wir halten natürlich immer die Augen offen :)


    Wir haben hier eine entspannte und nette Community, was auch am Alter liegt. Du bist mit knapp 30 genau im Altersschnitt und in der Zielgruppe. Das merkt man für meine Begriffe auch am Umgang hier miteinander, der uns auch sehr wichtig ist!

  • Ui, die Begrüßung hier ist auf jeden Fall amtlich ^^ Winke zurück an CRusko. Ich hab versucht Wuppertal nachzubauen, aber ich hab die Staus nicht so realistisch hinbekommen :P