Spiel Geschwindigkeit

  • Hey Leute habe mal eine Frage.



    Bei Cities Skylines Spiel läuft auf einmal sehr sehr langsam und es ist egal ob ich Geschwindigkeit eins zwei oder drei nutze es passiert nix.



    Meine Stadt hat aktuell ca 70.000 Einwohner. Ich habe die Grafik schon alles auf unterste Stufe gestellt.



    Mein System:



    Win 7 Ultimate



    AMD Phenom X6 1090T (6x 3,2 GHZ)



    16 GB Ram (4x4GB)



    AMD Radeon R9 390 ( 8GB Speicher)



    Mein System reicht doch eig. locker dafür oder nicht ?



    Kann mir einer helfen ich habe bisher nichts gefunden was mir weiterhilft ;(;(;(;(;(;(

    • Offizieller Beitrag

    Was nutzt du für Mods? Cities Skylines ist generell sehr hardwarehungrig, gerade die CPU steuert den Spielfluss - und wenn du noch zusätzlich Verkehrsmods wie Traffic++ nutzt, nimmt das auch nochmal deutlich viel CPU Leistung weg. Der Rest ist, wie du dir denken kannst, deutlich ausreichend. :D

  • Mods die ich nutze sind Terraform Tool 0.8, All 25 Areas purchasable,Automatic Bulldoze,First-person camera, Traffic++,Crossings sowie Traffic Manager. Desweiteren viele Gebäude die ich aus dem Steam Workshop hab. Dann werder ich mal Traffic ++ abschalten und schauen ob es schneller ist :D

    • Offizieller Beitrag

    Dann werder ich mal Traffic ++ abschalten

    Auch wenn Du es vielleicht bereits weißt wollte ich nochmal darauf hinweisen, dass man Traffic++ nicht einfach deaktivieren kann, wenn man den Mod auf seiner Karte benutzt hat.
    Dafür müssen entweder alle damit bearbeiteten Straßenabschnitte neu gebaut werden, oder man aktiviert einfach den Ghost-Modus in den Optionen von Traffic++.