Fußballtalk

    • Offizieller Beitrag

    Der Glubb sträubt sich tatsächlich weiterhin mit Händen und Füßen, auf einem Abstiegsplatz zu landen. Bemerkenswert...:/

    Muss Fortuna wohl darauf hoffen, dass ein weiterer Verein neben Stuttgart sich da unten einnistet und wir uns dann irgendwie in die Relegation retten und dort dann Union in der 2. Liga halten...8o

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Wir können noch 10 Mal 7:0 verlieren.

    Solange wir über dem Strich bleiben, ist alles okay.

    Nächste Woche wichtiges Spiel gegen Stuttgart - zum Glück zu Hause.

    Wenn wir das gewinnen, bin ich mit der Hinrunde schon relativ zufrieden, denn ein paar Punkte werden noch abfallen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir das Spiel angesehen und habe definitiv eher Mitleid mit Xul ! Der Elfmeter, der Düsseldorf offensichtlich sämtliches Selbstvertrauen geraubt hat war einfach ein einziger Witz; bis dahin war Gladbach den Düsseldorfern in keinem Punkt wirklich klar überlegen. Düsseldorf braucht mehr "Fortuna", denn schlecht spielen tun sie eigentlich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ach, ich brauch kein Mitleid...

    Ich hatte zwar gehofft, dass Fortuna irgendwie länger durchhält und vielleicht am Ende 2 Clubs hinter sich lässt und dann die Relegation übersteht. Aber mittlerweile bin ich realistisch genug, um zu erkennen, dass die Qualität der Mannschaft hinten und vorne nicht reicht. Der Klassenunterschied zwischen 1. und 2. Liga ist einfach doch zu groß und wenn dann aberwitzige Schiedsrichterentscheidungen wie gegen Wolfsburg oder heute den Gegner in Führung bringen, dann geht man halt unter. Ob Nürnberg sich rettet, und dann nächste Saison wieder runter geht, vermag ich noch nicht zu beurteilen. Langfristig wird sich jedenfalls kein ehem. Zweitligist der jüngeren Vergangenheit mehr in der 1. Liga etabieren können, da bin ich mir leider ziemlich sicher...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Also, wenn ich ein was im Fußball gelernt habe, dann ist es, dass der 10. Spieltag nicht der 34. ist.

    Keiner hat was verloren oder gewonnen.

    Auf den Club ist als "Depp" immer Verlass. Das wird für Duseldorf und Nürnberg bis zum letzten Spieltag (im besten Falle) eine spannende Partie, wo man jedes Spiel mit Kampf, Leidenschaft und Glaube bestreiten muss. Jedes Spiel ist ein Endspiel, jeder Punkt wichtig.


    Mal sehen, für was es reicht.

    Wenn wir mit erhobenen Haupt absteigen, ist das unter den gegebenen Bedingungen völlig in Ordnung. Ich will nur sehen, dass sie alles rein hauen, was sie haben, um für den Ruhmreichen Punkte zu erringen.

  • Endlich mal wieder so etwas wie Menschlichkeit und ironischer Humor. Cooler Typ!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Am besten, wie die beiden dann zum Nürnbergspiel kommen ^^


    Ja leider. Ich vermisse Antworten wie damals von unserem Quiring. Union hatte gegen Hertha verloren und die Reporterin fragt ihn, ob er sich über sein Tor, den zwischenzeitlichen Ausgleich, freuen würde. Er haut raus:

    "Die jubeln in unserem Stadion. Das kotzt mich an! Das muss man erst mal verdauen. Mein Tor ist mir scheißegal. Wenn die Wessis in unserem Stadion jubeln, krieg ich das Kotzen".


    Sicher, nicht die feine Art, aber eben menschliche Emotionen.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Sehr interessant:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.