Fußballtalk

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch :beer:

    Viel Spaß beim Feiern, der Verein und seine Fans haben sich das redlich verdient :applaus:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • gz ... wobei ich die Befürchtung habe, dass Liga 2 nächstes Jahr wegen Überfüllung geschlossen wird. Aus der BL wollen ja anscheinend vier Vereine unbedingt absteigen und aus Liga zwo keiner aufsteigen XD

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Newsflash


    Borussia Dortmund hat das Revierderby in der deutschen Karatemeisterschaft gegen Schalke 04 mit 2:0 gewonnen :lol:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • gz ... wobei ich die Befürchtung habe, dass Liga 2 nächstes Jahr wegen Überfüllung geschlossen wird. Aus der BL wollen ja anscheinend vier Vereine unbedingt absteigen und aus Liga zwo keiner aufsteigen XD

    Kaum sag ich's, gewinnen Schalke, Hannover und Stuttgart (und St Pauli in Liga 2). Tja, sieht wohl schlecht für die Bayern morgen aus :hmm:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    4:1 gegen Werder - kann man mal machen, wenn es um praktisch um nix mehr geht :kekse:

    War ein echt geiles Spiel gestern, hab es nicht bereut, die strapaziöse An- und Abreise nach Düsseldorf auf mich zu nehmen :D

    Bin gespannt, was Fortuna in den kommenden drei Spielen noch so zeigt - bin da sehr zuversichtlich, dass noch der eine oder andere grandiose Auftritt dazu kommt :ms_smiling_face_with_sunglasses:


    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • gz ... wobei ich zugeben muß, dass ich lieber den HSV als Paderborn oder - sry - Union in der BL sehen würde.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    wobei ich zugeben muß, dass ich lieber den HSV als Paderborn oder - sry - Union in der BL sehen würde.

    Wieso? Möchtest du wieder einen langweiligen Abstiegskampf? :lol:

  • Ich fürchte, gerade bei Paderborn haben wir dann gar keinen Abstiegskampf ;)

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Hey, wir sind gerade nicht im Abstiegskampf. Und Gott sei dank auch nicht im Aufstiegskampf, sonst würde das nächstes Jahr wieder ein Abstiegskrampf. :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Ich fürchte, gerade bei Paderborn haben wir dann gar keinen Abstiegskampf ;)

    die "Experten" haben vor der Saison auch Fortuna keinerlei Chancen eingeräumt und auf den letzten Platz einsortiert! Und wo steht Düsseldorf jetzt?

    Ich würde mich extrem freuen, wenn Union und Paderborn aufsteigen neben Köln (die sich vermtl. noch irgendwie über die Ziellinie retten). Denn "frisches Blut" tut jeder Liga gut.

    Klar sind Spiele gegen den HSV oder Köln (gerade gegen Düsseldorf) auf dem Papier interessanter, als Paderborn, Heidenheim oder eben Union! Aber trotzdem finde ich es gut, wenn die Aussenseiter sich in Sachen Aufstieg durchsetzen. Und ob diese dann unausweichlich direkt wieder absteigen, das ist längst nicht mehr so sicher, wie es in den vergangenen Jahren mal war. Es gibt immer eine handvoll potentieller Auf- und Absteiger, das macht den Spielbetrieb doch so interessant. Wenn sich das jetzt noch in der Meisterschaftsfrage etablieren könnte, wäre ganz Fußballdeutschland glücklich (außer vielleicht der Großraum München).


    Cerche: Sauber, Union! Die Hamburger waren bestimmt sehr lecker :beer:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Also ich finde Hertha - Union in der BuLi deutlich spannender, als HSV - Hoffenheim.


    Und gerade Union hat auswärts schon bewiesen, dass es für ordentlich Stimmung sorgen kann. Siehe diese Saison beim HSV, oder die zwei Spiele im Pokal in Dortmund.


    Klar wird der ein oder andere abkotzen zu Union zu müssen. Da muss man halt im Stadion stehen. Für die Sitzenbleiber echt ätzend :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ja, aber mir werden die Dinge neben dem Platz fehlen. Es sei denn, du versprichst mir, dass ihr wie die Kölner agiert - 6 Spieltage vor Spieltage vor Saisonende den Klassenerhalt klarmachen, dann 4 Spiele verlieren und den Trainer deswegen rauswerfen. Ich brauch halt auch Unterhaltung während der Woche. :rofl:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Hmm, kann man das gelten lassen? Also wenn ihr bis jetzt gewartet hättet, wo ihr dritter seid ... was macht eigentlich euer aktueller Trainer, braucht ihr den noch? :vader:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Kaum sag ich's, gewinnen Schalke, Hannover und Stuttgart (und St Pauli in Liga 2). Tja, sieht wohl schlecht für die Bayern morgen aus :hmm:

    Ist noch irgendwo eine Stelle als Prophet frei?:ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Der Glubb ist und bleibt ein Depp. Elfmeter in der Nachspielzeit beim Stand von 1:1 gegen Bayern vergeben ist schon brutal :dash:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz