Fußballtalk

    • Offizieller Beitrag

    Ja, sicher können wir das :daumenhoch64:

    Ich meinte, dass ICH auf die Auswärtsfahrt verzichte, weil mir das zu anstrengend wäre. Diese Strapazen würde ich nur fürs Finale auf mich nehmen. Aber da man auf normalem Wege sowieso nicht an (bezahlbare) Karten kommt, bleibt das - mal ganz abgesehen von den sportlichen Möglichkeiten - wohl ein ewiger Traum :blackeye:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Derby-Wochenende!

    Erst Vizekusen gg. Gladpack, dann abends das Stadtderby in unserer geliebten Bundeshauptstadt.

    Und morgen dann zur Krönung Fortuna gegen die Ziegen!


    Die Bereitschaftspolizei in NRW tut mir irgendwie schon fast leid an diesem Wochenende 8o



    Bin gespannt, was uns da morgen so erwartet?! Das erste Derby seit 22 Jahren auf Bundesliga-Ebene dürfte in jeglicher Hinsicht interessant werden...


    Vielleicht haben wir ja sogar das Glück und dürfen im nagelneuen Sonderzug der Rheinbahn zur Arena fahren? :love:


    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Das Motto des heutigen Tages (auch wenn wir heute Heimspiel haben):


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Hey, hey, Derbysieger! Derbysieger! Hey, hey...:juhuu53::juhuu53::juhuu53:

    ( Cerche darf gerne mitsingen :beer:)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Bei dem, was man so über das Spiel bzw das Drumherum in Berlin lesen konnte, weiß ich nicht, ob es da einen Grund zum Feiern gibt.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Ja, habe mir auch viele BILD Artikeln durchgelesen. Wenn ich das Wort Hertha auch nur lese oder höre, bekomme ich Albträume :(


    Xul könnte tatsächlich klappen, dass wir beide nicht absteigen :beer:

    Ich les die Blöd nicht :nöö5634:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Xul könnte tatsächlich klappen, dass wir beide nicht absteigen :beer:

    wenn Union und Fortuna so weiter machen, sollte das funktionieren :ms_smiling_face_with_sunglasses::juhuu53:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    jetzt Länderspielpause :traurig634:

    und dann kommen die Bayern :pfeiffen645:

    Egal, wir haben vor niemandem Angst :bäh7455:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ach, hier schleicht der Gerhard sich rum. 8o. Köln wieder verloren, das ist echt ne dumme Saison. Dafür neues Trikot bestellt. Hammer.


    Edit, jetzt habe ich das mit den Bilder Hochladen, glaube ich auch verstanden.:lol:

  • Habe gerade gelesen, dass Keller nach Nürnberg geht und prompt fragst du mich das Anagro :D


    Warum er wirklich gehen musste? Meiner Meinung nach, weil das Team sich nicht mehr besserte. Wir hatten zwar einen guten Tabellenplatz aber die Mannschaft hatte die Punkte eher glücklich geholt.

    Aber am Ende wird nur Präsident Dirk Zingler genau wissen, was dort noch mithineinspielte :spiteful:;)

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Habe gerade gelesen, dass Keller nach Nürnberg geht und prompt fragst du mich das Anagro :D


    Warum er wirklich gehen musste? Meiner Meinung nach, weil das Team sich nicht mehr besserte. Wir hatten zwar einen guten Tabellenplatz aber die Mannschaft hatte die Punkte eher glücklich geholt.

    Aber am Ende wird nur Präsident Dirk Zingler genau wissen, was dort noch mithineinspielte :spiteful:;)

    Er hat sich auf der Weihnachtsfeier an seine Frau ran gemacht, oder?