Fußballtalk

  • Ich persönlich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Union einbricht. Wenn die so weiterspielen kommt man am Ende definitiv nach Europa, egal ob CL oder EL.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : ASUS GTX 1070 Strix OC | Ryzen 5 5600X | Corsair Vengeance RGB Pro (32 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Das ist schon irgendwie beeindruckend, gewinnt Union heute gegen Augsburg (wohl nicht gerade unwahrscheinlich) und gelingt gleichzeitig Wolfsburg kein Sieg in Leverkusen (auch nicht gerade unwahrscheinlich), stehen die Eisernen auf Rang 4 ...:woow45:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)

  • Schade aber auch, dennoch bisher eine tolle Saison von Union. Anders sieht es ja beim anderen Berliner Club aus, aber in gewisser Weise war das zu erwarten. Labbadia kann irgendwie keine zweite Saison, immer wieder gelingt ihm eine rettende Halbserie, aber auf längere Sicht scheint sein Konzept nie zu funktionieren. Trotzdem bin ich nicht davon überzeugt, dass die Personalwechsel fruchten werden.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)

  • Kiel gönne ich nach dem Bayern-Coup auch den Pokal. :lool563: Wobei Essen natürlich auch ordentlich abgeliefert hat. 8|

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : ASUS GTX 1070 Strix OC | Ryzen 5 5600X | Corsair Vengeance RGB Pro (32 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Ja nee, is klar, Bielefeld kickt Neuhaus raus. Eigentlich sollte man die Verantwortlichen der ersten 4 Ligen allesamt mal zu einem ausgedehnten Praktikum nach Freiburg schicken.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)

  • Schon witzig...

    Mike Büskens, ex-Trainer u.a. bei Fürth und dann in Düsseldorf gescheitert, hilft nun auf Schalke aus :pfeiffen645:

    Frank Kramer, ex-Trainer u.a. bei Fürth und dann in Düsseldorf gescheitert, soll nun in Bielefeld helfen...


    Fortuna spielt mittlerweile bekanntlich eine mittelprächtige Saison - in Liga 2!

    Und da glaubt man auf Schalke und Bielefeld, ausgerechnet mit diesen „Erfolgstrainern“ schafft man nun in der 1. Liga den Klassenerhalt :lool563:

  • Jogi Löw hört nach der EM im Sommer auf:


    https://www.kicker.de/nach-der…-hoert-auf-799296/artikel


    Für mich kommt das sehr plötzlich und überraschend, ist in meinen Augen aber auch längst überfällig. Man hätte nach der WM 2018 einen Schlussstrich ziehen müssen. Jetzt ist nur die Frage was passiert, wenn die EM verschoben wird. :D





    :edit_schild: Zwei Dumme, ein Gedanke Dragondeal :lol:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : ASUS GTX 1070 Strix OC | Ryzen 5 5600X | Corsair Vengeance RGB Pro (32 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Eigentlich wollten sie ja einen karibischen Fischer engagieren, aber der nannte als Termin 2024. Musste es halt mal wieder der Kabelbinder richten.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)

  • Puuh, eigentlich hatte ich die Saison für meine 60er nach der Niederlage gegen Duisburg am 27. Spieltag schon abgeschrieben, da waren es 9 Punkte bis zum Aufstiegsplatz und 15 bis zur Spitze, und Saarbrücken und Wiesbaden lagen auch noch dazwischen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass die drei da oben noch so Federn lassen, jetzt sind es nach dem Herzkasper-Sieg gegen Verl nur noch 4 bzw 5 Punkte. Da werd ich doch trotz des 60er Talents, Spiele völlig unnötig zu verlieren, glatt nochmal ein bisschen nervös. :)

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)

  • das wäre eine Hammer 2. Liga, wenn Schalke, Köln und Hertha aus dem Oberhaus absteigen würden und Dresden, Rostock und 1860 aus Liga 3 hoch kommen!

    Da bin ich glatt froh, dass Fortuna den Aufstieg in die langweilige 1. Liga verpasst 8)

  • Ich glaube auch, dass es nächstes Jahr eine der interessantesten Zweitliga-Saisons seit langem geben könnte. Oder zumindest eine der Traditionsreichsten.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : ASUS GTX 1070 Strix OC | Ryzen 5 5600X | Corsair Vengeance RGB Pro (32 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Wenn ich als FCB zwischen Flick und Salihamidzic zu entscheiden hätte, müsste sich der Club jetzt keinen neuen Trainer suchen ...

    Das ist wahr. Aber so kann Flick ja jetzt Bundestrainer werden. Habe ich nichts gegen. :))

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : ASUS GTX 1070 Strix OC | Ryzen 5 5600X | Corsair Vengeance RGB Pro (32 GB DDR4-3600) | Windows 11