• Hallo liebe Leute,


    mein Name ist BeiZzZa (ausgesprochen: Beißer) und ich komme aus dem schönsten Bundesland der Welt - Schleswig-Holstein. Ich bin 18 Jahre alt und spiele seit über 10 Jahren PC. Angefangen mit Spielen wie Grand Theft Auto - San Andreas und Emergency 2, habe ich doch schon die eine oder andere Stunde in irgendeiner Welt eines oder mehrerer Spiele verbracht. Highlights waren auf jeden Fall Grand Theft Auto V, Red Dead Redemption, DayZ, ArmA III und natürlich nicht zu vergessen: Landwirtschafts-Simulator (von 2008 - FS 15 stets treu geblieben). Wie ihr seht, ein bunter Genre Mix.
    Doch nun bin ich auf Cities: Skylines gestoßen und über das Internet auf euer Forum. Auch wenn ich das Spiel erst seit 2 Tagen besitze und vorher schon ein paar Mal mit einem Kumpel gespielt hab oder ein Let's Play verfolgt hab, fasziniert es mich doch schon ziemlich.
    Mal sehen, wo mich die Reise hinführt.


    Vielleicht lernt man sich ja auch mal kennen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    BeiZzZa

    • Offizieller Beitrag

    Etwas spät, aber auch von mir ein herzliches willkommen im besten Heim das es für Spieler gibt.
    Im Spielerheim bist du auch als alter (seit deinem 8 LJ. bist du schon ziemlich in der Spiele Welt rumgekommen) Zocker sehr gut aufgehoben.
    C:S wird dir eine Menge Spaß bereiten, ein wenig Frust kann auch mal vorkommen, was aber dann nicht am Spiel liegt, sondern am Bürgermeister.
    Du kannst uns gerne auch Bilder deiner Stadt zeigen, das wird hier sehr gut angenommen.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll