Cities Anniversary! Let's party hard! (Und ein kostenloses DLC in Aussicht)

  • Ich glaube auch nicht an ein SimCity 6. Maxis wurde ja dicht gemacht und ich glaube kaum, dass sich irgendeine andere EA-Tochter mit einem Spiel mit inzwischen so schlechtem Ruf befassen möchte.
    Wobei, EA ist unberechenbar :D

  • also große Spiele"schmieden" (sowie Filmstudios bei Filmen) haben bisher bewiesen: wenn einmal etwas gut lief und danach schlechter lief, macht man ein Remake mit Originaltitel bzw leicht verändert.


    Dazu packt man Bugs, Übersetzungsfehler und fehlende, versprochene Funktionen



    voilâ : ein neues Spiel ist auf dem Markt

    • Offizieller Beitrag

    »Maxis wird auch weiterhin neue Spielerfahrungen für aktuelle Sims- und SimCity-Spieler entwickeln und unterstützen, gleichzeitig aber unsere Marken auch auf neue Plattformen bringen und neue Cross-Plattform-Marken entwickeln.«

    Es wurde nur das dazugehörige Studio geschlossen die Marke Maxis läuft noch weiter und desswegen wird es neben neuen Sim auch neue Simcity teile geben nur wann ist eben die große Frage. Wobei ich mir von EA nichts großartiges erhoffen würde schon garnichts in richtung CSL und auch nicht in den nächsten 5-10 Jahren.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: