• Langsam stinkts mir.
    Ich habe das Budget für die Gesundheit auf 150 % und trotzdem sind nur 2 von 9 Fahrzeugen eines Krematoriums bzw. eines Friedhofs aktiv.
    Somit liegen überall in der Stadt die Toten rum und werden nicht abgeholt.Selbst eine Mod (randomize incoming ...) hilft da nicht.
    t
    Vor 10 Minuten gebaut und schon total verausgabt.
    Kann mir mal wer sagen warum nicht alle Fahrzeuge in Betrieb sind ?

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

  • Kann mir mal wer sagen warum nicht alle Fahrzeuge in Betrieb sind ?

    Weil die Leichenwagen-KI in Cities:Skylines eines der letzten großen ungelösten Rätsel der Menschheit ist. ;)


    Hast du die Mod hier? https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=571655171


    Wenn ja, hab Geduld. Die Mod steuert nur die reinkommenden Cims, d.H. alle die da sind, sind natürlich weiterhin so alt wie sie sind. Dazu kommen jetzt noch weiter ein paar alte Cims, die deine Todeswellen zusätzlich schlimmer machen, weil das Alter ja random kommt. Das heißt, das dauert schon so'n paar ingame-Jahre, bis sich das einpendet. In meiner aktuellen Stadt - 55k Einwohner habe ich keine nennenswerten Probleme mit toten Cims mehr.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Die Mod habe ich.
    Deshalb frage ich ja.Wenn es sich aber von selbst regelt dann ist ja gut.
    Das mit den Leichenwagen sollten die Entwickler trotzdem mal patchen.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte