Mein beschauliches Bremen

  • Jaaaa.... zuerst Dein Spiel komplett starten und erst IM Spiel die Sprache unter Optionen umstellen. :)

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • Dann mal alle Assets und Mods deaktivieren und dann nochmal versuchen.
    Sollte es dann immer noch nicht gehen, dann über Steam die Spieldateien überprüfen lassen.

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • Jedesmal wenn ich das Spiel starte muss ich es auf deutsch umstellen und zack, stürzt es ab. Hatte jemand das Problem schon?

    Ja, geht nicht, da die Sprachdateien (außer die Englische) ne ziemliche Macke haben. Versuch mal alle Mods zu deabonnieren (die Assets brauchst nicht), dann sollte das wieder gehen. Sonst bleibt nur ne Neuinstallation.


    Da die deutsche Sprachdatei bei mir noch andere Macken hatte, hab ich's jetzt einfach auf Englisch gelassen. Sooo viel Text is ja auch nicht und man weiß ja ungefähr, wo man hinklicken muss. Zudem sind die Mods eh alle auf Englisch, sodass mich das nicht wirklich stört.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Soo lange war es hier ruhig, aber nun hab ich es mal wieder geschafft etwas zu daddeln. Hoffe euch gefallen meine Bilder :)


    Zu sehen einmal das neue Schmuckkästchen Bremen und Spielstätte des SV Werder Bremen :) Dann einmal eine Übersicht, ein Blick auf die Skyline und ein Blick in das Industrieviertel.



    Lieben Gruß Benni610

  • Wow, das ist schon eine schöne Stadt, muss ich sagen! Obwohl *kleine Kritik* ich eine echte Kreuzung auf einer Hochstraße irgendwie unrealistisch finde. Hab' ich in echt jedenfalls noch nie gesehen. Dafür bin ich ganz begeistert von deinem DHL-Logistik-Center und warte noch auf den Link dazu, den du schreiben wolltest. ;)

  • @neanada danke für dein Lob und deine Kritik. :) das mit der Kreuzung ist mir auch aufgefallen und wenn ich die Tage wieder Zeit habe werde ich das wohl noch ändern und dann auch den Link für das DHL-Center posten.


    Lieben Gruß Benni610

  • DHL


    die Suche im Steam Workshop könnt ihr manchmal aber auch selbst vornehmen ;)

    Da hast du recht, aber manchmal sucht man sich 'nen Wolf, weil die Dinge hier anders genannt werden, als sie wirklich heißen. Da kann schon ein Buchstabe den Sucherfolg verhindern.
    Vielen Dank für den Link!