Abenteuerland Bremen

  • Du hast echt so viele schöne Gebäude in deinem Park. Die sehen echt super aus. Allerdings muss ich sagen, das mir persönlich der letzte Schliff fehlt. Es sind die kleinen nicht vorhandenen Details, die die Gebäude blass aussehen lassen. Verstehe mich nicht falsch :) Ich finde die wirklich klasse. Ich bin halt ein Detail verliebter Super-Nerd.....:p


    Ein paar mehr Details und das würde den Park auf einen noch höheren Lvl schieben:) Mach weiter so !

  • Vielen Dank für eure Kommentare.
    Das mit den Details ist Geschmackssache, mir ist es so meist Detailliert genug, hin und wieder überarbeite ich aber auch Gebäude nochmal.


    Heute habe ich mal wieder Zeit gefunden fleißig an meiner Achterbahn im Piratenbereich weiterzuarbeiten.
    Der erste Teil ist nun so gut wie abgeschlossen und hat mich schon eine Menge Zeit gekostet.


    Bild 1: ist eine kleine Übersicht.
    Bild 2: Das ist die Front welche die Besucher zuerst zu sehen bekommen, wenn diese zur Achterbahn möchten.
    Habe noch einen kleinen Bachlauf ergänzt, der dieser mündet in einen kleinen See, der sich im 2 Bereich der Warteschlange befindet, dem kleinen Outdoorpart. (Ist noch nicht fertig)
    Bild 3: Habe heute den kompletten Eingangsbereich für den Coaster überarbeitet, da er mir nicht gefallen hat, hier das Ergebnis.
    Bild 4: Den Innenhof habe ich nun auch Fertig bekommen, diesmal aus einem anderen Winkel. Leider sieht man z.B am Boden die Grafikfehler die ich seit Alpha3 habe.


    Als nächstes stehen im Abenteuerland, der Outdoorpart und die Station des Coasters an. Nebenbei gibt es noch Änderungen im Italienischen Themenbereich.
    Seit gespannt. :D

  • Der Zaun zur Achterbahn als Ballustrade gefällt mir. Ich hoffe auch das in der Beta / Release aber auch vorgefertigte im Spieldabei sind. Machst du noch pics vom Warteschlangenbereich? Da bin ich mal drauf gespannt. Die Aussenansicht gefällt mir

  • Der Zaun zur Achterbahn als Ballustrade gefällt mir. Ich hoffe auch das in der Beta / Release aber auch vorgefertigte im Spieldabei sind. Machst du noch pics vom Warteschlangenbereich? Da bin ich mal drauf gespannt. Die Aussenansicht gefällt mir

    Vielen Dank für dein Kommentar. Den Zaun habe ich selbst gebastelt. :)
    Der Weg der auf Bild4 zu sehen ist, ist schon Warteschlange, auf dem 3 Bild siehst du den Anfang. Auf Bild 2 siehst du wie er im rechten Rand (Bildmitte) wieder herauskommt, dort beginnt dann der Outdoorpart. ;)

  • Vielen Dank für dein Kommentar. Den Zaun habe ich selbst gebastelt. :) Der Weg der auf Bild4 zu sehen ist, ist schon Warteschlange, auf dem 3 Bild siehst du den Anfang. Auf Bild 2 siehst du wie er im rechten Rand (Bildmitte) wieder herauskommt, dort beginnt dann der Outdoorpart. ;)


    Alles klar! Ich dachte der führt noch ins Gebäude rein und dort gibt's auch was zu sehen ;) aber wie gesagt nice!

  • Erst Mal vielen Dank für eure Kommentare.


    Habe nun endlich wieder Zeit gefunden an meinem Park weiter zu basteln.
    Heute aber nur ein kleines Update.


    Ich bin über den italienischen Themenbereich hergefallen! :D
    Mir waren die Wege zu schmal und das Ballonkarussell etwas zu groß für diesen Bereich.
    Außerdem hat mir die Platzierung des Restaurants nicht gefallen, dies habe ich nun an den Eingang gesetzt und mit einem kleinen Gärtchen (noch nicht fertig) versehen.


    Auch für einen standesgemäßen Eingangsreich war es nun Zeit, somit entstand ein neues Eingangstor mit italienischem Flair.
    (Im Steamworkshop unter "Cesar Entrance" erhältlich).

    • Offizieller Beitrag

    molto bene! :ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Sieht gut aus der Park Eintritt wird bestimmt Teuer :ms_thumbs_up:

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U