CO Wort der Woche #16 - 27/2016

    • Offizieller Beitrag

    Der letzte Tag vor den Sommerferien! Diese Woche haben wir uns hauptsächlich auf die Gamescom vorbereitet, die im August in Köln stattfindet. Ich war außerdem ziemlich beschäftigt mit Bürokram, um sicherzustellen, dass unser Unternehmen während meiner Abwesenheit nicht zusammenbricht. Genauso wie auf den Urlaub, freue ich mich über das, an dem wir gerade arbeiten und wir werden später in diesem Jahr noch weitere Informationen mit Euch teilen können!


    Das Entwicklungsteam und ich werden für die nächsten vier Wochen das Büro verlassen, entspannen und den tollen finnischen Sommer genießen. (Ja, es regnet heute und es sind ca. 14 Grad Celsius. Ich werde es trotzdem genießen, schließlich bin ich ein Finne.) Ich werde in der zweiten Augustwoche ins Büro zurückkehren und sollte dann mit diesen kleinen Updates fortfahren.


    In der Zwischenzeit schaut Euch doch bitte mal diese kleine Umfrage für PC-Spieler und Entwickler an.
    Es handelt sich dabei um eine Studie, an der unsere Community-Managerin Emmi für ihr Diplom als Master of Science an der Tampere University of Technology arbeitet. Es ist ein interessantes Thema "Importance and roles of communities and community management in game development" ("Bedeutung und Funktion von Gemeinschaften und der Verwaltung von Gemeinschaften in der Spieleentwicklung") und wird uns in Zukunft hoffentlich dabei helfen unsere Beziehungen zu Euch, der Gemeinschaft, zu stärken.


    Danke Euch allen, dass Ihr so unglaublich seid und genießt den Sommer! Wir sehen uns dann im August wieder!


    Grüße,
    Mariina



    [Blockierte Grafik: https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?attachments/chirper_holiday-png.194508/]
    Chirpy wünscht auch jedem einen schönen Sommer!



    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…e-week-16-27-2016.956304/



    Original von co_martsu:

    • Offizieller Beitrag

    Schön das du für uns alle mitgemacht hast, interessant wäre zu wissen, wie du gestimmt hast. 8o

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal dem Team zuliebe bei der Umfrage mitgemacht.


    Ich sage euch, das neue Addon wird vorgestellt!

    Meinst du echt das sie ein Addon machen? Oder ein DLC?

    • Offizieller Beitrag

    Hab auch teilgenommen, bin auf die Auswertung gespannt.


    Wäre schön wenn du @CRusko Recht behältst, da hätte ich nichts dagegen.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Da hätte ich auch nichts dagegen, lassen wir uns wieder einmal Überraschen...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Da gebe ich auch mal meinen Senf dazu. :D Sie arbeiten an weiteren Inhalten, sie bereiten die Gamescom vor ... Die Gamescom ist nun nicht nur eine kleine Messe sondern hat schon recht viel Bedeutung. Demzufolge werden sie da nicht mit einem kleinen DLC aufschlagen, kann ich mir nicht vorstellen. Ich vermute schon dass sie da mehr als ein DLC wie Snowfall oder After Dark vorstellen werden. Demzufolge tippe ich eher auf ein Addon welches vom Umfang eher größer wird als die bisherigen DLC's, aber schauen wir mal. Mein Besuch an deren Stand steht schon auf meiner Liste. :love:

    • Offizieller Beitrag

    Na, das wär ja noch besser...!
    Du wirst uns doch unterrichten...?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Na, das wär ja noch besser...!
    Du wirst uns doch unterrichten...?

    Ehe ich euch unterrichten kann ist die Gamescom schon längst Geschichte. ;( Ich schaffe es gerade noch am letzten Sonntag auf die Messe, davor bin ich weit weg, im Urlaub. Denke aber dass @CRusko da schon was vorweg schreiben wird. Aber ich werde auch noch meinen Senf dazugeben, versprochen. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Na wenn das so ist, wünsche ich dir heute schon einen schönen Urlaub!!! :ms_thumbs_up:


    Ist aber nett von dir, wenn du deinen Senf etwas später dazu gibst, denn Senf ist was leckeres...


    So muss uns @CRusko auf dem laufenden halten.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll