Frage zum Großprojekt

  • Hallo zusammen, ich habe folgende Frage:
    Ich habe das Großprojekt Solaranlage gewählt, nun weiß ich aber nicht, wie ich Plastik,... dahinbekommen.
    Kann mir einer eine detallierte Beschreibung dazu liefern?


    Danke im Vorraus


    Grüße

  • Wie schaffe ich es, das meine Resourcen NUR zum Großprojekt laufen?
    Stelle ich mein Handelscenter auf Lokal oder Import, kommt gar nichts beim Projekt an.
    Stelle ich es auf Export kommt zwar ab und zu was an, aber der Großteil wird einfach am Weltmarkt verkauft.
    Vermutlich habe ich einen Denkfehler. Geht das irgendwie anders?


    Danke schon mal für eure Hilfe.

  • Sers, also die Arkologie die ich eben fertig bekommen habe bringt nur was für die 4 verbundenen Städte :(


    Edit: lol in der einen Stadt ist sie fertig, zack 2. Stadt geladen noch anfang Stufe 1 -.- na wasn nun?

  • Du hast aber in der Regionsansicht auf das Großprojekt geklickt und anschließend den Knopf aktiviert der die Lieferung zum Großprojekt aktiviert?


    Als ich danach im Handelscenter die Ware auf Lokal gestellt habe, wurde nur noch das Großprojekt beliefert.


    Gruß


    Antaraleon

  • Sers, also die Arkologie die ich eben fertig bekommen habe bringt nur was für die 4 verbundenen Städte :(


    Edit: lol in der einen Stadt ist sie fertig, zack 2. Stadt geladen noch anfang Stufe 1 -.- na wasn nun?

    Ja das ist echt doof das in den großen Gebieten immer nur 4 Städte miteinander Verbunden sind ( Schiene Autobahn)


    das das die Städte die Großprojekte nicht Sync. sehen hab ich auch gerade.


    Wie lange hat der Bau bei dir gedauert ?

  • nicht allzulang, wenn genügend Rohstoffe vrohanden sind und die Lieferwagen nicht durchgehend im Stau stehen gehts eig recht fix


    aber nun hab ich eine Frag, das ding steht jetzt und will Wasser/strom haben 120L und 300MW glaube
    habe in schon einer der 4 Städten ein Wasserüberschuss von 200L, warum sagt mir das ding das es noch wasser brauch?! so richtig was hinschicken kann man ja nicht


    wie löse ich das problemchen?

  • lol ich habe den Bau am Samstag Abend angestoßen


    die Genehmigung hatte ich dann am Sonntag früh


    die Rohstoff Lieferungen haben nochmal bis zum Abend gedauert


    seit dem werden die Rohstoffe verarbeitet, ich hoffe mal das Teil ist fertig wenn ich heut nach Hause komm


    wie es mit dem Wasser und Strom aussieht werde ich dann sehen


  • Hatte getern auch das Problem mit der Genehmigung der Akologie.Bei mir hats gereicht das Spiel neu zu starten,und schon war die Genehmigung durch.Denke da läuft einfach was mit den servern noch nicht perfekt.
    PS.:Brauche dabei dringend hilfe.Wer mag kann sich anschließen (EU West 6) Einfach adden.Ich lade euch dann ein.
    Bin alleine auf Titangrund :(

  • Moin


    Habe die Genehmigung für die Solaranlage erhalten,
    nun sollen die Rohstoffe zum Projekt, also Export gestoppt und auf Lokal umgestellt
    die LKWs werden beladen und machen sich auf den Weg zum Projekt, fahren dort ein und aus
    doch sie laden scheinbar nichts ab, kennt jemand das Problem?

  • Bei mir ist das Problem ähnlich und zwar habe ich bei mir im handelsdepo die Einstellung auf lokal gestellt aber entweder es kommt kein einziger lastwagen rein oder sie liefern nichts ab :dash: ich habe das spiel jetzt schon eine ganze stunde laufen und es passiert Garnichts in dem großprojet weis nicht mehr weiter ?(

  • Hallo zusammen also wollte hier mal meinen Anteil bzw Erfahrung zum Großprojekt kundtun.


    Die Materialien auf Handelsdepots verteilen z.B Stadt A Legierung / im Handelsdepot auf lokal umstellen und bitte zusehen das dieses Depot mindest 2 Transportern ausgerüstet ist.
    Auf Regionsansicht bzw Großprojekt klicken und dort den Prozess; also das Stadt A nun Lierungen liefert anschalten.
    Bei habe ich folgendes bemerkt; wenn besagtes Lager zur hälfte mit Legierung gefüllt ist, begibt sich der LKW die Reise zum Großprojekt.


    Dauert auch ein wenig bis sich der LKW fahrer wieder bei euch einfindet.Denkt an die Staus vor euern Städten.
    Wenn ihr Ausdauer hab bitte in der Stadt bleiben und immer wieder kontrollieren das Waren dorthin befördert werden, machts es solange bis zum Beispiel die Legierungen vollständig sind.
    Dann das gleiche bei der nächsten Stadt mit z.B. Plastik wiederholen.


    Und bringt bitte Zeit mit dieses Großprojekt hat schon so an die 3-4 Tage gedauert.


    Hoffe ich konnte helfen..... ;)

  • Hm also hatte die Solaranlage von meiner Handelsstadt aus beliefert, dort hab ich plastik/legierung und prozessoren hergestellt und eine solaranlage gebaut, als ich dann mal Waren schicken konnte ging das eigentlich gut runter, so 2-3h nebenbei laufen lassen. Wenn zunächst kein Fortschritt beim Projekt sichtbar ist, keine Angst, das dauert etwas, meine Depots ham teilweise schon nichts mehr geliefert, da war es erst knapp über die Hälfte laut Anzeige und dann auf einmal zack Plastik fertig. Fand eher, dass der Teil mit Genehmigung und Baubeginn etc länger gedauert hat, aber wenn man konstant eine Stadt laufen lässt geht das recht schnell und mit mehreren wohl noch besser, ich hab es alleine gebaut an einem Abend und nebenbei Fußball geguckt:>