• Ich muss mal eben die Mod hier abfeiern:


    Vorhang auf für Don't Crash! Ihr kennt sicher das Problem, dass euer Spiel beim Starten gerne mal abstürzt. Und sei es nur, weil ich mich hier alle 2 Monate mal ausheule. :D


    Diese Mod verhindert das, indem sie im Content Manager etwas neu anordnet.


    Und das beste ist: Das Ding funktioniert! Kein Absturz und das Hauptmenü war in ungefähr 30 Sekunden geladen. Ich musste es zwar etwas kompliziert einbinden (steht alles in der Beschreibung), weil ich ja vorher nicht mal ins Hauptmenü kam, um die Mod zu aktivieren, aber jetzt läuft's.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Kann Rhowarion nur beipflichten, der Mod ist genial!!! Hatte zwar nie Abstürze beim Starten des Spiels, aber dafür läd es wesentlich schneller.
    Was für mich aber das Beste ist, seit ich den Mod nutze hatte ich keinen einzigen Absturz ingame mehr. (steht zwar nicht in der Beschreibung, dass es auch ingame beeinflusst, aber egal :D ) Das war vorher an der Tagesordnung. Jetzt kann ich endlich in ruhe spielen und muss den Autosave nicht mehr auf 5 Minuten stellen. :hail::hail::hail:


    Jeder der Probleme mit Abstürzen hat sollte den unbedingt ausprobieren.