Jade-Weser-Land

  • Immer mal wieder zwischendurch ein paar neue Bilder:


    • Der Lifthill-Turm wurde ein wenig ausgestattet.
    • Die Warteschlange wurde eingekürzt und (voraussichtlich) endgültig verlegt.
    • Eingangstor für die Achterbahn wurde aufgebaut
    • Ein mittelalterlich angehauchtes Dorf entsteht vor der Achterbahn inkl. Teetassen
    • Die Mühle und das Gebäude links daneben habe ich aus dem Workshop ergaunert :rolleyes: Hab die Beiden dann aber für meine Zwecke umgebaut. :miffy::D






    Einmal editiert, zuletzt von gomigooo ()

  • Aus dem Workshop zu klauen ist doch auch legitim. Es gibt ja Dinge in deinem Park die von dir sind, auf die DU Wert legst. Wenn du die Gebäude dann so abänderst, das sie mit "deinem Park" harmonieren ist doch alles gut. DAS ist doch Planet Coaster, das ist der große Unterschied zu allem was es bis jetzt gegeben hat. Der Workshop bietet einfach unendlich viele Möglichkeiten.


    Kannst du nochmal ein Bild von der Warteschlange posten, ich bin schon neugierig wie du es nun gemacht hast. Optisch war die lange nämlich schon ein Hit.


    Zechpreller

  • Gefällt mir sehr gut. Die Aussicht von den Teetassen zur Achterbahn ist ein Traum. :love: Die Stimmung bei Nacht gefällt mir auch sehr gut.


    Nur was ist mit dem Skelett auf dem ersten Bild passiert? Hast du dich da ein wenig verbaut? Das Skelett ist halb im Boden versunken oder ist das so gewollt?

  • Vielen Dank an Euch :) Auch für die konstruktiven Kritiken, finde ich persönlich immer sehr wichtig.



    Nur was ist mit dem Skelett auf dem ersten Bild passiert? Hast du dich da ein wenig verbaut? Das Skelett ist halb im Boden versunken oder ist das so gewollt?


    Das kam auf dem Foto bloß doof rüber, bzw, doofe Kameraeinstellung :whistling:
    Das hängt natürlich frei :)




    Kannst du nochmal ein Bild von der Warteschlange posten, ich bin schon neugierig wie du es nun gemacht hast. Optisch war die lange nämlich schon ein Hit.


    Also "im Keller" ist die bisher gleich lang geblieben. Ich mach die Fotos mal der Reihe nach:







    Was meint Ihr? Noch zu lang? Ein bisschen Warteschlange muss ja sein, oder? :hmm:



    Wow einfach toll dein Park. Freue mich riesig auf nen Park-Blueprint.

    Dankeschön! Sobald der Bereich fertig ist, stelle ich den Park rein. :)

  • Also meine Warteschlangen sind definitiv deutlich kürzer, ich rechne immer mit ca. 4-5 volle Züge in der Warteschlange. Doch deine Warteschlang ist ja alleine schon einen Besuch wert^^ da brauchst gar keine Achterbahn, vielleicht stellst noch ein paar Bänke rein *kicher*
    zumindest rentiert sich hier der Prioripass ziemlich^^


    gruß

  • Hallo gomigooo, vielleicht oute ich mich jetzt als Newbie, aber wie hast du diese Steinwände für die Dächer im Raum gedreht. Ich kann das immer nur um die z-Achse??????????
    Gruß, der Ratlose MN ?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

  • Ich bin Doof.
    Das Ding hab ich auch schon x-mal verwendet. Bin halt nicht mehr der Jüngste. Alsheimer lässt grüßen.
    Trotzdem Danke.


    Gruß MN


    PS: Wäre nett, wenn man alle Teile um XYZ drehen dürfte. Vielleicht gehts irgendwann.

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

    • Offizieller Beitrag

    Am besten wäre es, wenn alle Bauelemente die selben Möglichkeiten in Punkto Modifikation bieten würden. Wenn man alle Teile in sämtlichen Achsen kippen und drehen könnte, alles umfärben und auch alle Teile den gleichen Kollisionsschutz aufweisen würden (manche Bauelemente kann man nämlich ganz dicht an eine Achterbahnschiene bringen, andere werden schon "rot", wenn die Strecke noch gefühlte 10 Meter vom Kollisionspunkt entfernt ist), dann würde das vieles noch einmal vereinfachen. So muss man halt immer wieder ausprobieren und manches Vorhaben leider auch mal aufgeben...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • O . O .. was für ein realistischer Park. Und die Achterbahnen gefallen mir auch außerordentlich. Wie kleinen Ecken im Park mit den Mauer Begrenzungen und Zäunen. Die Inneneinrichtung ist spitze.. und dann der Inverted der durchs beschädigte Dach rast. Geniale Idee und gut umgesetzt. Leider nur positives zu berichten :D Ich auf jeden Fall auf weitere Updates gespannt!

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;

  • PS: Wäre nett, wenn man alle Teile um XYZ drehen dürfte. Vielleicht gehts irgendwann.

    Bin da ganz Deiner Meinung, gibt so viele gute Teile, die man leider nicht wirklich drehen und wenden kann, wie man möchte. ;(



    Leider nur positives zu berichten Ich auf jeden Fall auf weitere Updates gespannt!


    Hehe :D Danke Dir! Da hab ich ja nochmal Glück gehabt ;)



    Im Moment verhedder ich mich ein wenig in belanglosen Kram... hier mal ein bisschen, da mal ein bisschen.. Aber ein kleiner Teil ist wieder neu:







    • Offizieller Beitrag

    Danke für die neuen Screenshots. Sieht wieder Klasse aus. Den Park werde ich mir auf jeden Fall genau ansehen, falls er in ganzer Pracht mal im Workshop präsentiert wird :ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Im Moment verhedder ich mich ein wenig in belanglosen Kram... hier mal ein bisschen, da mal ein bisschen..

    xD ..das kenne ich! Aber ich glaube das gehört dazu. Daher lasse ich meine Parks auch teilweise ein paar Tagen liegen. Danach sieht man wo es noch besser/anders geht. Mir gefällt am besten Bild 3, 4 und 6 .. die Freizeitpark Atmosphäre kommt da voll zur Geltung. Gut gemacht! :ms_thumbs_up:

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;