Planet Coaster SteamKey verfügbar für Thrillseeker und normale Edition.

  • richtig. Keys die über Steam verschenkt wurden werden auch entsprechend von Steam versendet.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Puh, ganz schön was los hier in dem Thread. Sind alle so aufgeregt? ;)


    Wie ja schon geschrieben wurde, kann man noch nicht viel machen, außer das Spiel auf Steam aktivieren, aber es wird auf jeden Fall hier veröffentlicht, wenn man das Spiel dann runterladen/starten kann und es auch neue Inhalte gibt. Bis dahin bleibt uns nichts anderes übrig, als abzuwarten. :)

    • Offizieller Beitrag

    Den Key hab ich jedenfalls schon mal generiert...
    Wann ich ihn einlöse, bleibt abzuwarten. Momentan hab ich mal wieder Probleme mit dem WLAn :dash:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Also wenn ich mir die Hype- Kommentare auf Steam so anschaue muss ich schon ein wenig schmunzeln. Da bin ich dann doch froh, die EB gewählt zu haben. So habe ich zumindest von Anfang an gesehen, wie sich das Spiel entwickelt hat. Geht ja auch schon Donnerstag um 19:00 los. Danach wird erst mal still um dann, am Freitag Abend und Samstag mit Bildern und Videos zugespammt zu werden XD
    Somit habe ich dann schon 3 Versionen (lol) .. EB über den Launcher, über Steam und die nicht lange haltbare Thrillseeker Edition.
    Ich frage mich auch ob es gut ist über ein Wochenende lang (und in den Ferien) die Leute derart anzufixen. Da wird sicherlich der ein oder andere am Montag Abend in eine tiefe Depression verfallen. Und bis Anfang November warten müssen. Während wir *Alpha Gamer* froh und munter einfach weiter machen (können und dürfen und müssen).

    Oh man ist das böse!


    Puh, ganz schön was los hier in dem Thread. Sind alle so aufgeregt?

    Ich bin nur gespannt ob und welche Neuheiten dazu kommen. Und ob ENDLICH das banking Problem bei den Achterbahnen gelöst worden ist XD

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;

  • Je mehr Hype desto besser, sofern planet Coaster dann diesen generierten Hype auch erfüllen kann. Denn wenn reichlich Einheiten verkauft werden können, desto länger wird das Spiel vom Publisher unterstützt werden. Und wir erhalten mehr DLCs. Sofern wir denn auch fleissig kaufen. :D

  • Pc-Fun ich glaube nicht das neue Inhalte kommen werden da in 28 Tage die Beta Anfängt. Schön wäre es :planetcoaster: wir lassen uns überraschen.




    Lg StevO

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • ^ gefällt mir .. nicht. ;) Aber Du hast natürlich recht.. was sagte schon ein Niederländer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;

    • Offizieller Beitrag

    also bei mir hat gestern Abend alles reibungslos geklappt. Jetzt bleibt nur die Frage, was wirklich passiert, wenn die Edition installiert wird und ob man dann auch als "Early Bird" irgendwelche Unterschiede zur bisherigen Alpha bemerkt... :dino_dance:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • ^ ..bin zu 100% dafür. Leider hat die Kommunikation zwischen Frontier (ich meine die DEVs nicht die Moderatoren) und seinen Kunden in letzter Zeit etwas gelitten, wenn es mal nicht um Bugs ging. Wahrscheinlich haben die Coaster Head Club Mitglieder mit ihrer mit 40 € erkauften Mitgliedschaft einen besseren Draht (vermute ich). Ein paar Informationen zu der Thrillseeker Edition würde ich mir sehnlichst wünschen. Wäre auch schön, wenn das noch heute passieren würde und nicht erst nachdem wir alle sie mühsam heruntergeladen haben.


    So viel Wünsche auf einmal .. jetzt habe ich doch glatt Hunger auf Kinderschokolade bekommen.

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;

  • ^ ..bin zu 100% dafür. Leider hat die Kommunikation zwischen Frontier (ich meine die DEVs nicht die Moderatoren) und seinen Kunden in letzter Zeit etwas gelitten, wenn es mal nicht um Bugs ging. Wahrscheinlich haben die Coaster Head Club Mitglieder mit ihrer mit 40 € erkauften Mitgliedschaft einen besseren Draht (vermute ich). Ein paar Informationen zu der Thrillseeker Edition würde ich mir sehnlichst wünschen. Wäre auch schön, wenn das noch heute passieren würde und nicht erst nachdem wir alle sie mühsam heruntergeladen haben.


    So viel Wünsche auf einmal .. jetzt habe ich doch glatt Hunger auf Kinderschokolade bekommen.

    Ein Besserer Draht? Da hast du recht. Die letzte Q&A war am 28.9 mit Owen Mc Carthy :dino_growl::gulpe:

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

    • Offizieller Beitrag

    So.. http://www.webcountdown.de/?a=gS61v7V .. und wehe es gibt nichts neues! *droh

    also jedesmal, wenn ich auf den Link klicke, steht da eine neue Zahl. Ich weiss also gar nicht was Du hast! Alle paar Millisekunden was "Neues" - mehr geht doch gar nicht...


    :lol:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • also mein key ist noch net da habe den Support mal angeschrieben und das Kamm dabei raus



    Hi Andy,


    Thanks for getting in touch!


    The Thrillseeker Edition key will become available near the final release of Planet Coaster. As the game is currently in the Alpha stage you will be able to use the Planet Coaster Alpha key given to play all the tests until then :)


    I hope this helps but please let us know if you need anything else, we're happy to answer any other questions you might have!




    Na dann wird es aber langsam Zeit ;)



    Falls Du eine Antwort bekommst, mich würde mal interessieren wie schnell der Frontier Support reagiert ;)

    so rund 10 Stunden wo ich das Ticket aufgemacht habe kamm eine Antwort

  • also jedesmal, wenn ich auf den Link klicke, steht da eine neue Zahl. Ich weiss also gar nicht was Du hast! Alle paar Millisekunden was "Neues" - mehr geht doch gar nicht...

    xD :ms_thumbs_up: danke! Ja,.. man sollte auch mit den kleinen Dingen glücklich sein!



    so rund 10 Stunden wo ich das Ticket aufgemacht habe kamm eine Antwort

    Wow. Innerhalb von 24 Stunden ist schon mal gut. Danke! Allerdings verstehe ich die Antwort ihrerseits nur bedingt (habe meinen Kaffee noch nicht leer). Na, vielleicht.. wenn es für die Thrillseeker ein Update gibt, wird es für die EB auch eins geben (WENN).

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;