Optimus Prime Coaster

  • Servus Leute,
    hier nun auch mal meine finale Version des Optimus Coasters aus Alpha 2 & 3.


    Ich bin tatsächlich echt happy mit dem Ergebnis, kommt nicht so oft vor. Was sagt ihr?


    Klick mich!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Saubere Arbeit (wie immer :D ).
    Mir gefällt besonders die Kombination aus "futuristischer Betonwelt" und den naturbelassenen Abschnitten. Macht die Fahrten besonders abwechslungsreich.


    Dass der Park super gestaltet ist, viele interessante Dekoobjekte besitzt und die Optimus Prime Statue genial gelungen, brauche ich wohl nicht explizit zu erwähnen, oder ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • *sprachlos* Eigentlich kann ich dazu nicht viel sagen, ich bin wirklich sprachlos. Das ist dir mal so richtig megakrass gut gelungen. 8o


    Der Optimus Prime...die beiden Achterbahnen...und nicht zuletzt das obergeile Theming dazu.


    Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich finde das einfach megaaffenstark! :bernat:

  • Das Spiel bietet zwar die Grundlage, aber in der Lage, solche Meisterwerke zu erschaffen, sind nur die Spieler. ;)

    Absolut!!! Ich bin begeistert mit wie viel Liebe zum Detail so eine Bahn erstellt wird. Hat wirklich was von Modellbau...
    Ich hatte bisher nur die Möglichkeit am Party Weekend in die Alpha reinzuschauen. Von daher habe ich noch nicht im Ansatz die Möglichkeiten probieren können. Ist ja nicht mehr lange bis zum Release :planetcoaster: .