• Ich bastel grad an einer realistischen Map Großraum Castrop-Rauxel. Autobahnen sind soweit schon vorhanden, mir fehlen noch die Autobahnkreuze sowie ein oder zwei Abfahrten, da ich die B 235 auch mit gesetzt habe.


    Leider bin ich nicht die Beste, wenn es um Kreuze geht und leider leider passen Dexters Intersektionen auch meist nicht, weil die Autobahn anders verläuft. Aber als Anschauungsmatrierial sind die große Klasse. So möchte ich gerne bauen können, statt immer nur die Kriese zu kriegen. ;(:D


    Aber die Abfahrt in Castrop-Rauxel zur B235 bringt mich um den Verstand. Ich bekomme nichts hin, was auch nur ansatzweise schön aussieht. Daher wollte ich fragen, ob jemand von euch zufällig etwas in der Art im Workshop schonmal gesehen hat. Über 760 Seiten Intersektionen sind echt hart durchzuarbeiten. Falls nicht, ist es auch nicht schlimm.


    A42/B235

  • Auf der rechten Seite ist ein Cloverleaf und auf der linken ein partial clover und du verzweifelst an einem single point diamond? oder bzw. fragst ob man dieses nach baut.
    Vom aufwand her hätte ich wohl eher bei den clovers gefragt^^ .


    Wie hast du die B253 gebaut? Ich würde diese nämlich ggf. dann auch getrennt bauen.
    Aber gib auch bescheit wenn dir Siggi Vorschläge reichen.

  • Ich danke euch für die Hilfe. War tatsächlich was dabei, was mir hilft. :ms_thumbs_up:



    Zitat von Siggi

    das hier sieht auch cool aus biggrin.png


    Allerdings, da freue ich mich drauf. ;( Ich mache das jetzt zum zweiten Mal, weil mir bei der Map etliches nicht gefallen hat. Aber das Herner Kreuz hab ich hinbekommen,allerdings mit von mir versehenem Prädikat: Nicht schön, aber selten. :D Und ohne die Eisenbahnschienen. Daher habe ich die Hoffnung, das es auch diesmal klappt und vielleicht sogar schöner. Hab leider im Moment viel Arbeit. Nächste Woche sieht es besser aus, dann poste ich mal ein paar Bilder.

  • Das Herner Kreuz hat Dexter doch letztens fast nachgebaut. Steht zwar in Mönchengladbach, aber ist doch der gleiche Typ?!

    Ja Kreuz Herne ist genau das selbe, auch die Bauweise ist exakt die selbe.
    Nur die Krümmung der A43 ist entgegen gesetzt und die Verbindung im oberen rechten Bereich ist enger gesetzt wegen dem Friedhof.