Spielt startet nicht

  • Auf einen Art bin ich begeistern auf der anderen Seite enttäuscht. Da ist man stunden an Objekte runterladen und dann will man sich erfreuen da startet das Spiel gar nicht er kommt nur zu Pardox und das wars. Warum erfindet ma nicht eine Mod die heruntergeladenes nicht auf Fehler untersucht bevor man das PRG startet und dann das PRG nicht mehr geht. Hier hat nur ein komplett Installation geholfen, Ist nur nervig. Sogar manche Mods starten aus dem Workshop nicht. Ich muss manche Mods erst in den Cities Ordner reinkopieren bis Sie gehen.
    Und dann der Oberhammer als ich die Mindestanforderungen las stand da auf einmal kein W10 Nur bis W8 geeignet. Das es überhaupt geht ist wohl ein Wunder. Warum gibt es dafür keinen Patch
    Mein Sohn hat das gleiche Spiel ABER WINDOWS 7 und da geht alles,
    Also das ist mein eindruck vom Spiel

  • Und dann der Oberhammer als ich die Mindestanforderungen las stand da auf einmal kein W10 Nur bis W8 geeignet.

    Immer mit der Ruhe, Cowboy. ;) Unter Win 10 läuft das Spiel bei mir ohne Stress. Und bei der Vielzahl an Mods ist es nicht auszuschließen, dass du Mods erwischst, die sich untereinander nicht grün sind. Das kannste aber nicht dem Spiel ankreiden, denn wenn CO dafür Sorge tragen müsste, dass sich alle Mods untereinander vertragen, müssen die wahrscheinlich 20 neue Programmierer einstellen.


    Abhilfe schafft diese Mod hier: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=726792339&searchtext=dont+crash


    Installieren, aktivieren und schon ist Ruhe vor irgendwelchen Abstürzen. Zumindest bei mir und ich hatte früher Dauerstress damit.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Trotzdem kein besserung

    Naja, wir benutzen mit den Workshop-Objekten alle Sachen, die nicht von den Programmierern ins Spiel integriert worden sind, oder die das Spiel erweitern...
    Das Spiel Cities Skylines läuft an sich erstmal absolut Bug-frei, ultrastabil und macht eine Menge mit.
    Auch der Workshop ist Dank einer sehr coolen Community an Moddern echt gut. An dem Punkt fängt aber die Eigenverantwortung der Spieler und Nutzer des Workshops an. Wenn man einfach alles abonniert, was man auf den ersten Blick irgendwie gut findet, wird das Spiel sehr wahrscheinlich einfach mal nicht mehr angehen...
    Dabei steht doch alles in den Beschreibungen der WS-Inhalte, oder zu ganz ganz vielen Sachen hier im Forum was (wenn die Beschreibungen auf Englisch sind und man das vielleicht nicht so gut kann), oder sonst wo im Netz... ect...
    Es gehört halt dazu sich kurz mal selbst mit dem Inhalten zu beschäftigen, und mal eins nach dem anderen auszuprobieren.
    Die genialen Entwickler von C:S haben solide Arbeit geleistet und die Menschen, die im WS diese Arbeit weiter entwickeln machen das aus Spaß unentgeltlich in ihrer Freizeit.


    Ich will dich echt nicht blöd anmachen, und reagiere vielleicht grad doof... Aber dein Post klingt nach du hast ratzfatz einen Haufen irgendwelchen Krempel abonniert und meckerst jetzt, dass es nicht läuft...