• Hey:) Weiß einer von euch, ob es ein Wetter System geben wird. Im ersten Video sah es so aus.


    LG
    :) StevO

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    kannst Du mal das Video verlinken?
    Kann mich nicht mehr daran erinnern (bin Ü40, sorry... :dino: )


    Wetter ist meines Wissens nicht geplant, aber das wäre ein typisches "Add on" für später...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ganz ehrlich ich wär enttäuscht wenn es kein Wetter gibt. Es jetzt schon ein so tolles Spiel und so Sachen gehören einfach standardmäßig dazu. Alles was bei rct3 war sollte doch mindestens auch hier sein. Immerhin haben wir auch ne stolze Summe für das Spiel bezahlt. Ich halte nicht viel von sovielen updates die dann wieder Geld kosten???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • hier der Trailer: ab 00:15sek. Zu sehen



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    @ Toeoe In paar Tagen, Meinst du die Beata?

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    ach so, der 1. Promo Trailer...
    naja, aufgrund dieser einen Szene möchte ich nicht wetten, dass wir Wettereffekte im Spiel zu sehen bekommen. Der Trailer zeigt zwar einige Spielinhalte, aber es ist und bleibt ein Promotionvideo ohne garantierte Ingame-Inhalte. Ausschliessen kann ich (möchte ich auch gar nicht...), wie gesagt nicht, dass es Regen & ähnliches geben wird, aber einen tatsächlichen Hinweis darauf ergibt dieses Video in meinen Augen leider noch nicht...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Bei Rct3 hat das Wetter sogar die Besucher beeinflusst ,"da gehe ich nicht rauf es Regent ". Schön wäre es auf jedenfall, wenn es im Spiel wäre. Kann ja nicht immer schönes Wetter geben^^.ein Wetter System in Simulations Spielen, gehört heut zu Tage da zu, finde ich :)

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Genau, ich meine die Beta, da werden wir denke ich fast - wenn nicht sogar ganz - das komplette Spiel sehen.
    Zum Wetter: Bei Regen stelle ich mir dann die Pärchen im Arm hängend unter einem Regenschirm vor. :love:

    Ja aber mal ernst, bin gespannt ob sich dann Gruppen von Personen bilden an Plätzen die vielleicht überdacht sind.
    Interessanter Ansatz.


    Zechi

    • Offizieller Beitrag

    ... und Kinder hüpfen kichernd in Pfützen, Gulpi Rex schlendert "singin' in the rain"-pfeifend mit Regenschirm vorbei und die vertrockneten Büsche blühen auf! :D


    Denkbar ist vieles, machbar fast alles. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass wir mit dem Release des Spiels schon Wettereffekte wie Regen, Wind und Gewitter bekommen. Dafür sind noch so viele andere Dinge unfertg gewesen, die erst noch in der Beta getestet werden und dann vermtl. nachgebessert werden müssen bis zum Release am 17.


    Jetzt noch was ganz neues wie Wetter, Jahreszeiten oder Aquaparks und vielleicht noch Zoos zu bringen, wie viele im engl. Forum mutmaßen - daran fehlt mir einfach der Glaube...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    Einmal editiert, zuletzt von Xul ()

  • Jetzt kommt mal wieder runter...
    :lol:


    Hauptsache es regnet mal und die Leute kaufen meine überteuerten Regenschirme.
    So konnte man bei rct3 schon ne Menge Kohle machen.


    :rofl:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: