Update Vegas
Kleine Welten
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Junge du bist krank...
Sorry aber das ist einfach göttlich was du da machst. Ich kann nicht erkennen was für Teile du dafür nimmst...Wahnsinn!!!
Du hast mein allergrößten Respekt...
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yeah der Shop gefällt mir!
Wieder tolle Arbeit die du da gemacht hast! -
Junge du bist krank...
Sorry aber das ist einfach göttlich was du da machst. Ich kann nicht erkennen was für Teile du dafür nimmst...Wahnsinn!!!
Du hast mein allergrößten Respekt...
Danke, die Slotmachine ist nur aus Schildern und geometrischen Teilen entstanden
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Wie bekommt man so kleine Schilder mit nur einem Buchstaben hin??? Wie bekommt man die Früchte auf die Walzen der Slot??? Wie hast du die ganzen Zahlen auf das Roulette bekommen???
Da fehlt mir echt was im Kopf oder ich muss noch sooooo viel lernen und rausfinden?
Da würde mich tierisch ein make of Video interessieren...vielleicht kannst du sowas mal machen oder nur ne Bilderserie der Entstehung?
Echt Hammer gute Arbeit.
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Wie bekommt man so kleine Schilder mit nur einem Buchstaben hin??? Wie bekommt man die Früchte auf die Walzen der Slot??? Wie hast du die ganzen Zahlen auf das Roulette bekommen???
Da fehlt mir echt was im Kopf oder ich muss noch sooooo viel lernen und rausfinden?
Da würde mich tierisch ein make of Video interessieren...vielleicht kannst du sowas mal machen oder nur ne Bilderserie der Entstehung?
Echt Hammer gute Arbeit.
Ich habs mal in den Workshop geladen, da kannst du es dir genau ansehen
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=816523328&searchtext=slot+machine
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Tolle Arbeit Frank, und wie du das mit den Slots gelöst hast gefällt mir! Sehr nice!
was wohl als nächstes kommt... -
Tolle Arbeit Frank, und wie du das mit den Slots gelöst hast gefällt mir! Sehr nice!
was wohl als nächstes kommt...Mal sehen
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Also ich wäre allenfalls für einen Nachbau der Titanic
oder sowas ahahaha.
Oder das Regierungsgebäude von Bukarest -
Also ich wäre allenfalls für einen Nachbau der Titanic
oder sowas ahahaha.
Oder das Regierungsgebäude von BukarestHahahaha, nein jetzt ist erst mal das Plaza Las Vegas dran, aber dazu mal eine Frage:
Den Eingangsbereich habe ich angefangen, habe aber bei Dunkelheit ein Haufen Pixel auf dem Boden. Flimmert wie verrückt.
Kann das daran liegen, dass ich zuviele Lichter gesetzt habe, oder gibt es eine andere Möglichkeiten das weg zu bekommen? -
Nein, an den lichtern liegt das sicher nicht, da hab ich schon schlimmeres mit mehr Lichtern gesehen, schon mal probiert den boden abzusenken und dann wieder zu glätten, oder ne andere Textur zu nehmen und dann wieder Gras daraus zu machen (evtl. im Bugberichtsforum posten damit Frontier das sieht)
gruß
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Wow, Frank das ist echt der hammer. Was soll man dazu sagen?
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Könnte mir auch eher vorstellen dass dies am terrain liegt. Bau mal irgend ne Decke dahin und schau mal ob es dann weiter flackert.
Oder eben mal den Terrain Tipp von zech versuchen! -
Könnte mir auch eher vorstellen dass dies am terrain liegt. Bau mal irgend ne Decke dahin und schau mal ob es dann weiter flackert.
Oder eben mal den Terrain Tipp von zech versuchen!Alles versucht, angehoben, abgesenkt, Decke drauf, ganze Objekt verschoben, bleibt so wie es ist.
Hab aber beobachtet, dass es erst flackert wenn fast alle Lichter an sind. (gehen ja nicht gleichzeitig an)
Dann müsste es ja doch an der Menge liegen -
dann versuch es mit weniger versuch mal mit den anderen spots zu arbeiten. da die grösseren runden dingern. aber weiss natürlich ned ob die passen..
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oder versuch mal das Gebäude zu drehen, scheint ja Rund zu sein, vielleicht verschwindet der Fehler dann!
gruß
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oder versuch mal das Gebäude zu drehen, scheint ja Rund zu sein, vielleicht verschwindet der Fehler dann!
gruß
so rund is das nicht
[Blockierte Grafik: http://www.photoslasvegas.com/photos_downtown_LasVegas/LasVegas_Downtown_Plaza_B.jpg]
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ich habs schon gedreht, ich habs auch mal als Blueprint gespeichert und in einen ganz neuen Park gesetzt.
Geht auch nicht. Schade, mit den Spots sah das ganz gut aus, die anderen sind zu gross. -
Interessant. Ich glaube zu meinen, dass so ein flimmern auch in RCT stattfand, wenn Leuchtquellen zu nahe beieinander standen. Wäre ja lustig wenn das nun im neuen Spiel auch so ist. Aber auch wieder nicht verwunderlich, denn es ist ja die gleiche "evolved-te" Engine (Cobra)
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Interessant. Ich glaube zu meinen, dass so ein flimmern auch in RCT stattfand, wenn Leuchtquellen zu nahe beieinander standen. Wäre ja lustig wenn das nun im neuen Spiel auch so ist. Aber auch wieder nicht verwunderlich, denn es ist ja die gleiche "evolved-te" Engine (Cobra)
ja ich denke auch das der Fehler darin liegt, dass die Spots zu eng aneinander sind.
ich habe das Problem jetzt anders gelöst.
ich hab nochmal ganz von vorn anfangen