Wettbewerb²: "klein ist groß" - Das Atoll

  • SUPER Giovanni, so muss das sein!!! Nicht sagen, och blöd ich schaff das zeitlich nicht und stelle deshalb einfach gar nicht rein, sondern einfach trotzdem wenn auch halb fertig reinstellen und veröffentlichen...find ich super von Dir!!!


    :ms_thumbs_up::beer:


    Nun macht mal langsam mit den Gratulationen, noch kommen zwei Juroren wenn ich das richtig im Kopf hab!?!?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Danke dir Zechpreller für deine Bewertung und ja ich bin sehr zufrieden damit! Hab leider auch wie die anderen wenig Zeit gehabt wegen Weihnachtsstreß in der Arbeit! Hehe ja das Feuer sollte sie bruzzeln und das Wasser etwa abkühlen! Ja und nein ich war zwar fertig mit der Rafting Bahn nur da ich keine Berge ziehen Wollte um Tunnels zu schaffen wegen Fischer wurde es Ideen mäßig schwierig was darum zu bauen! Und auf mehr Holzi holzi Holz ich konnte es nicht mehr sehen nach der sun! Dann hätte ich einen Urwald abholzen müssen! Aber super gute Bewertung Danke dir! Nun sind wir gespannt auf die anderen 2 Juroren

    • Offizieller Beitrag

    Puh, das war wieder gar nicht so einfach für mich als einer von 3 Juroren!


    Zunächst:
    die vorgegebenen Ziele haben alle Teilnehmer mit Bravour erreicht!
    Dafür gibt es schon mal 3 Sterne für jeden Beitrag.


    Obwohl (oder gerade weil) so wenige Beiträge eingereicht worden sind im Wettbewerb "Ah toll, ein Atoll", war es sehr knifflig, eine gerechte Bewertung durchzuführen, die am Ende einen klaren Sieger bestimmt. So musste am Ende doch wieder mein persönlicher Geschmack herhalten, um die finalen Punkte zu vergeben.


    Hier nun zunächst meine Beurteilungen der einzelnen Parks (ohne bestimmte Reihenfolge):




    GESAMTERGEBNIS MEINER BEWERTUNG:




    Aber was sind schon Punkte, ihr habt alle toll gebaut und jeder Park besitzt wirklich tolle Elemente.
    Aber irgendwie muss ich ja eine Reihenfolge bestimmen...



    Wie die Gesamtreihenfolge nun aussieht, darf @Z3chpreller berechnen...!
    Vielleicht wirbelt der gute @JayBlastOne das Ergebnis aber auch noch durcheinander und wir haben am Ende (verdiente) 5 Sieger? Wer weiß?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    5 Mal editiert, zuletzt von Xul ()

  • erstmal herzlichen Glückwunsch heio1980.


    So da ich es leider nicht fertig bekam also meinen Park hier als Nachreiche außerhalb des Raitings ;)


    Hätte ich einen Namen würde ich den Park Inselfieber nennen^^


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=810775757



    [Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…mp;background-color=black]



    so dann sag ich mal viel Spaß damit wiegesagt außerhalb der Wertung :dash:


    ps arbeite nun weiter am RCT Projekt :rolleyes:



    Mfg Realsteel

  • Danke danke danke erstmal, das hätt ich nicht erwartet, gerade weil ich nicht viel gebaut habe?


    Jetzt bin ich auf die Videoauswertung von Jay gespannt, ist immer interessant dann dirket zu hören was einer erzählt
    während des anschauens...


    Ich hoffe beim nächsten Wettbewerb sind trotzdem wieder alle dabei, man lernt ja schließlich auch immer was dazu!


    Und vorallem die anderen vom letzten mal und ein paar neue machen dann auch noch mit, dann wird es viel interessanter.
    Auch wenn es für die Juroren dann noch schwieriger und anspruchsvoller wird?



    @Real Steel

    Waoh, hab mir gerade gleich mal dein Park abonniert und reingeschaut, sehr schade das du es nicht geschafft hast, wärst noch ein weiterer starker Konkuret gewesen und ich wette du hättest gewonnen...viel Insel verbaut, aber auch sehr viel grün gelassen, TOP!

    Wie du die einzelnen Shops verkleidet hast, WELTKLASSE, gefällt mir SAUGUT.
    Die Strandkörbe am Strand...MEGAGEIL

    Echt super, mach weiter so und nächstesmal bist dann wieder am Start!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    Einmal editiert, zuletzt von heio1980 ()

  • Tja Realsteel, schade eigentlich, dein Park ist wirklich toll geworden, du hättest auf jedenfall um den Sieg mitgekämpft.
    Alles sehr stimmig, die Wege gefallen mir besonders gut, TOLLER Park.


    Bester Platz im Park ganz klar dieser hier:


    Da wird jeder bis auf die Haut nass :D


    Danke das du ihn uns noch gezeigt hast.


    gruß Zechpreller

  • hehe danke @ all für die Resonanz naja man kann net immer gewinnen :D kleiner Spaß aber es hat wieder fun gemacht die Idee war gut wollte die Insel so weit es geht lassen. Achja warum ich die Achterbahn also die blaue Mövenshit genannt hab mir ist dabei nix dümmeres eingefallen :rofl:

  • Den Namen fand ich genial hab ich vergessen oben zu erwähnen... :ms_thumbs_up:


    @ XUL
    In deiner Beurteilung hab ich 17 Punkte bekommen, im Gesamtergebnis hast mir dann 18 Punkte eingetragen...ändert zwar nix an der Tabelle aber trotzdem!!!


    Danke

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    Einmal editiert, zuletzt von heio1980 ()

    • Offizieller Beitrag

    Das war ein Bonuspunkt für den Gesamtsieg... :lol:


    Nee, da hab ich einen kleinen Tippfehler fabriziert.
    17 Punkte sollten es auch im Gesamtfazit bei Heiko sein, hab es korrigiert. Aber wie bereits richtig erkannt, macht das ja keinen Unterschied.


    @Real Steel: ohne die anderen jetzt nachträglich abwerten zu wollen, aber ich glaube, Dein Park hätte tatsächlich durchaus Siegchancen gehabt. Super, dass Du ihn veröffentlicht hast, ohne Hoffnung, doch noch etwas Rum und Ähre abzustauben! Aber unser aller Anerkennung auch für Deinen Beitrag sei Dir gewiss.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Nur das alles seine Ordnung hat!!!


    :kekse:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hallo Leute.


    Als kleine Info, ich versuche das Video nächste Woche zu machen. Momentan grad ein bisschen viel zu tun hier. aber ich denke nächste Woche pack ich dass und dann kriegt Ihr Feedback. Sind ja dieses Mal nicht ganz so viele Einsendungen, daher sollte ich das schon hinkriegen :)


    grz jaY

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Herzlichen Glückwunsch @heio1980!


    Nun, wenn es euch gefallen hat (dieses Mal waren ja einige leider anderweitig beschäftigt was aber auch am Wettberwerbszeitpunkt liegt) werde ich gern weiter solche Wettbewerbe machen.


    gruß


    Zechpreller

    Wir würden uns riesig freuen, wenn du weitere Wettbewerbe machst. Ich denke, die Community sieht das auch so.
    Du bist unser inoffizieller Wettbewerbsmaster :)
    Wie beim letzten Mal: Wenn du Ideen hast, wie das Team dir bei irgendetwas helfen kann, meldest du dich!

  • DANKE NOCHMAL AN ALLE JUROREN FÜR DIE SUPER FEEDBACKS


    DANKE AN EUCH ALLE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Wow Jungs hab mir nun alle Parks angeschaut. Sehr sehr tolle Arbeiten die Ihr gemacht habt hier. Es haben mir alle Parks gefallen. Die einen mehr die anderen weniger wie es halt so ist mit dme Geschmack. Das Video ist gerade am abspulen und es sollte noch Heute Online kommen. Wow 40 MInuten defintiv lange aber es gab soviel zu sehn und bereden, Ich hoffe natürlich wie immer ihr mögt es.


    Und es sei hier nochmals gesagt, es ist einfach meine Ansicht und es gibtw ieder das bewährte jaysche 100 Punkte System ;)
    Also bis gleich. Dann kommt das Video ;)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • So etwas länger gedauert, aber hier nun das Video für euch:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und das Ranking:


    Armin Haas: 68
    El Danny: 78
    GIovanni: 75
    Niggoletti: 83
    Heiko: 92
    Reel Steel: 90

    Tolle Arbeit die ihr alle geleistet habt! Und ich glaube ich hätte sogar ne idee für nen weiteren Contest hihihi.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //