Der erste Versuch

  • Huch .. dachte aber nun auch es sein ein ...


    Aber nichts desto trotz sieht das Bild einfach geil aus :D .. und "Und ein Lebkuchenherz an einer Klotür ist vielleicht auch ein wenig strange?!" ... made my Friday! :rofl:

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;

  • oh, sorry! Das sollte aber auch keine Verunglimpfung des Häuschens sein...

    Wer meint, ein Toilettenhäuschen Verunglimpfen zu dürfen, soll in Zukunft nur noch vor verschlossenen Häuschen stehen. :hmm:?(;(X/<X:dead:


    Das soll nen gaanz kleines Arbeiterhäuschen sein...

    Zu Studentenzeiten war das ein komfortables Einzimmerappartement mit Wohnklo. :lol:

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

  • Hi zusammen und direkt mal schöne Weihnachten gewünscht!
    Hier kommt ein kleines Update. :) Einige Ecken, welche auf den Screens zu sehen sind, werden noch weiter gewerkelt, da Ecken wie Berg & Co noch nicht komplett fertig sind. Da ich aber schon nen Stück weiter bin, poste ich hier den weiteren Fortschritt.


    Meinung wie immer gerne gesehn.


    Viele Grüße
    Pascal


  • Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr an Euch!
    Direkt zum Jahresbeginn hab ich hier ein kleines, neues Update meines ersten Parks für Euch.


    Mich würde mal interessieren, was Euch pers. bisher am meisten an meinem Park gefällt und was vielleicht gar nicht passt.


    Viele Grüße
    Pascal


  • Also ganz ehrlich ich finde nichts was mir nicht gefallt außer das bei der Holzachterbahn und bei dem Looping alles noch kahl ist aber kommt bestimmt noch.


    Sieht alles super aus und mach weiter so...


    Besonders geil find ich das schattenspendende Holzdach über der Einkaufsmeile!!!


    Sehr gute Arbeit! :ms_thumbs_up:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: