Der erste Versuch

  • Hallo zusammen,
    auch ich gehöre zu den Bau-wütigen und dachte mir, ich zeige meine ersten kleinen Gehversuche im Sandboxmodus von Planet Coaster.
    Bisher noch nicht viel zu sehen, jedoch steckt in diesem aktuellen Stand bereits einige Stunden an Arbeit.


    Meinung gern gesehn! Bei Interesse poste ich künftig weitere Schritte des Bau's.


    Viele Grüße
    Pascal


  • Sehr stimmiger Eingangsbereich. Mir gefällt die Kaimauer und der Platz davor. Das Gebäude ist natürlich ebenfalls 1A. Ich vermute du baust nicht zum ersten Mal mit solch einem Editor Häuser!
    Da bin ich doch gespannt auf mehr.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Freut mich, dass es gefällt. :)


    Ich vermute du baust nicht zum ersten Mal mit solch einem Editor Häuser!


    Nunja - MIt solch einem Editor eigentlich nicht.
    Ich baue seit Jan. 2012 komplexe Grundstücke und Häuser in der Die Sims Serie. Den Baumodus dort kann man so nicht ganz mit dem Baumodus in Planet Coaster vergleichen. In PC stehen einem weit mehr Türen offen um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Bei Sims hingegen bist Du schon sehr eingeschränkt, was das angeht.
    Wenn Du magst, kannst Du Dir/könnt ihr euch gern mal mein letztes Haus ansehen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von PascalK ()

  • Hallo Pascal, ich hab mir gerade dein Video angeschaut . Ich glaub fast , ich muss mir auf meine alten Tage nochmal die Sims4 zulegen und sei es nur, um in diese Villa einzuziehen. :hail:
    Wenn du in diesem Stil bei Planetcoaster weitermachst , müssen sich einige alte Hasen warm anziehen. Aber wie es so schön heißt: Konkurrenz belebt das Geschäft :ms_thumbs_up: Ich hab jedenfalls Appetit auf Nachschlag.
    Gruß MN

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

  • Nunja - MIt solch einem Editor eigentlich nicht.
    Ich baue seit Jan. 2012 komplexe Grundstücke und Häuser in der Die Sims Serie. Den Baumodus dort kann man so nicht ganz mit dem Baumodus in Planet Coaster vergleichen. In PC stehen einem weit mehr Türen offen um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Bei Sims hingegen bist Du schon sehr eingeschränkt, was das angeht.
    Wenn Du magst, kannst Du Dir/könnt ihr euch gern mal mein letztes Haus ansehen.

    Schön das zu Lesen :) .

  • Hier mal ein kleines Update.. Da das Ganze mein erster Versuch in Sachen Bau in Planet Coaster ist, gehe ich keinem bestimmten Schema/Theme nach und pronbiere mich daher einfach nur wild aus.


    Meinung gern wieder gesehn!


    Viele Grüße



  • Lieben Dank! :)


    Nja, ich streame nicht und ob ich PlanetCoaster Videos auf meinem YouTube Kanal bringen werde, kann ich noch nicht sagen. Mein Kanal ist aktuell so oder so pausiert, da ich mich aktuell selbstständig mache und daher keinen Kopf habe für Videos.. Das Bauen mach ich aktuell nur nebenbei nen bisschen um den Kopf mal frei zu bekommen. ;)


    Klar, gern werde ich Euch weiterhin Screenshots meines kleinen Parks posten!


    Viele Grüße

  • Neues kleines Update! :)


    Der "Anfangsbereich" ist nun fast fertig und habe hier wieder neue Screenshots für Euch. Ich merke hier und da, dass ich mich bei jedem neuen Gebäude immer mehr ausprobiere und muss sagen, ich bin überrascht wie vielseitig dieses Spiel ist. Ich bin begeistert!


    Gern wieder Meinungen Eurer Seits.


    Grüße!