Planet Coaster Update 1.0.3

    • Offizieller Beitrag

    also ich glaub auch das ist das letzte auf was ich schaue...ob die räder rollen??? ist mir ehrlich total egal, so genau schau ich nicht auf meine coaster/attraktionen!!!
    da gibt es wirklich wichtigeres!!!

    Wie schon gesagt, mir persönlich ist das auch nicht so wichtig. Sieht man eh nur beim Onride!
    Ich versteh nur nicht, dass sie die meisten Coaster mit sich drehenden Rädern versehen haben ubd eun paar halt nicht. Müsste doch immer die gleiche Animation sein und von daher nicht so aufwändig zu programmieren. Wo Frontier doch sonst immer so aufs Detail achten und nach eigenen Angaben nur Sachen ins Spiel bringen, die perfekt funktionieren, wundere ich mich, dass sie e gerade bei solchen Kleinigkeiten noch nicht nachgebessert haben. Dass es wichtigeres gibt, steht ausser Frage. Das ist dann aber auch aufwendiger für die Programmierer und da erwarte ich auch keine Veränderungen durch einen "Nebenbei Patch"! Dieser soll nur Kleinigkeiten fixen, z.B. fehlende Animationen bei den Drive Tyres...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Ja, wieder ein mini update



  • Was ich wirklich schlimm finde das es noch mit kein Patch behoben worden ist das ist der Bau der Wege das ist der selbe Mist wie in RCTW


    Siehe mein Bild die Warteschlange konnte ich doch auch darunter bauen aber warum den Weg jetzt nicht.


    Hab das Problem jetzt schon öfters gehabt wegen der kleinsten kante konnte ich keine Wege bauen.

    Das erste Pfad Stück muss immer grade sein erst dann kannst Du runter bauen. Hier sieht es so aus als wenn du versucht den ersten gleich mit ner Treppe zu versehen.
    Oder es liegt daran das du die natürlichen Pfade gewählt hast. Luft kann man nicht abstecken und es macht keinen sinn in der Luft einen natürlichen Pfad zu bauen.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich vermute, es kiegt tatsächlich an den "natural paths", sie da nicht funktionieren. Ergibt ja auch keinen Sinn, einen Geländepfad ohne Gelände zu bauen.


    Dass mit der Schräge als Ursach glaube ich nicht, denn ich habe Ausgänge, welche direkt mit einer Treppe beginnen.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Also ich weiß nicht woran es liegt, man kann sowohl die Geländepfade auch erhöht bauen und man kann auch eine Warteschlange direkt mit einer Treppe beginnen...hab das eben versucht!!!


    Siehe hier:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    dann wird es auf ewig ein Mysterium bleiben... :D
    Aber Hauptsache, es klappt jetzt.
    Oft hilft ja "ausschalten und wieder einschalten" (zumindest ist das immer der Tipp von unsereren IT'lern, wenn ein Drucker auf der Arbeit streikt...) oder eben "löschen und neu bauen" bei Planet Coaster. Mal hilft es, mal nicht! Und das "warum?" das weiss dann sowieso keiner...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    mir ist bislang rein garnix aufgefallen.
    Naja, wenn es Bugfixe z.B. bei chinesischen Schriftzeichen waren, dann werden die uns i.d.R. auch nicht sofort auffallen... :lol:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz