• Hallo zusammen, wollte euch einfach mal kurz und schmerzlos meinen Alpenpfeil präsentieren: Bauzeit ca 50 Stunden, über 3200 Teile... und ab geht die Post:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Fragen und Anregungen gerne in den Kommentaren :)

  • Hallo Andre


    Ich finde deinen Alpenpfeil sehr schön ...man sieht das du dich sehr bemüht hast.Besonders finde ich die Wasserfälle toll.


    3200 Teile sind echt beeindruckend,dazu eine Frage...Wieviel Teile kann man eigentlich verwenden?Ich bin ein Neuling und bin erst bei Tutorials auf You Tube und da habe ich erfahren das man nur 2000 Teile verbauen kann.


    Dein Alpenpfeil ist mit seiner Streckenführung sehr schön doch ich vermisse diese Magenaufsteigungsgefälle ,Loopings oder Tunnelfahrten.
    Aber das ist natürlich keine Kritik sondern nur mein Eindruck es ist sowieso ein sehr schönes Projekt so wie es ist.


    Ich bin nur gespannt was du als nächstes baust ,mich würde es sehr freuen wieder ein Projekt von dir zu bewundern.


    Liebe grüsse und mach weiter so
    Erich

  • Sehr cool, erinnert an Taron

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:



  • 3200 Teile sind echt beeindruckend,dazu eine Frage...Wieviel Teile kann man eigentlich verwenden?Ich bin ein Neuling und bin erst bei Tutorials auf You Tube und da habe ich erfahren das man nur 2000 Teile verbauen kann.

    Du kannst so viele Teile verwenden wie du willst.
    Jedoch wenn du einen Blueprint daraus erstellen möchtest, gehen Maximal 2000 Teile.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //