• Hallo zusammen, wollte euch einfach mal kurz und schmerzlos meinen Alpenpfeil präsentieren: Bauzeit ca 50 Stunden, über 3200 Teile... und ab geht die Post:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Fragen und Anregungen gerne in den Kommentaren :)

  • Hallo Andre


    Ich finde deinen Alpenpfeil sehr schön ...man sieht das du dich sehr bemüht hast.Besonders finde ich die Wasserfälle toll.


    3200 Teile sind echt beeindruckend,dazu eine Frage...Wieviel Teile kann man eigentlich verwenden?Ich bin ein Neuling und bin erst bei Tutorials auf You Tube und da habe ich erfahren das man nur 2000 Teile verbauen kann.


    Dein Alpenpfeil ist mit seiner Streckenführung sehr schön doch ich vermisse diese Magenaufsteigungsgefälle ,Loopings oder Tunnelfahrten.
    Aber das ist natürlich keine Kritik sondern nur mein Eindruck es ist sowieso ein sehr schönes Projekt so wie es ist.


    Ich bin nur gespannt was du als nächstes baust ,mich würde es sehr freuen wieder ein Projekt von dir zu bewundern.


    Liebe grüsse und mach weiter so
    Erich

  • Sehr cool, erinnert an Taron

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:



  • 3200 Teile sind echt beeindruckend,dazu eine Frage...Wieviel Teile kann man eigentlich verwenden?Ich bin ein Neuling und bin erst bei Tutorials auf You Tube und da habe ich erfahren das man nur 2000 Teile verbauen kann.

    Du kannst so viele Teile verwenden wie du willst.
    Jedoch wenn du einen Blueprint daraus erstellen möchtest, gehen Maximal 2000 Teile.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    Die Streckenführung gefällt mir wrklich gut!
    Noch besser finde ich beinahe die Landschaftsgestaltung, alles schön und sehr stimmig gebaut. Da ist Alpenfeeling garantiert...


    Das einzige, was mir nicht gefällt (auch wenns ne absolute Nebensächlichkeit ist...): die Schatztruhe in der Höhle mit den Loren und den Lagerfeuern. Wirkt irgendwie deplatziert, passt in meinen Augen nicht zum ansonsten rustikalen, bewusst schlicht gestalteten Theming.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Die Bahn wird einfach nicht langsamer! Das Stationsdesign hat mir echt mal gefallen. Die Landschaft ist einfach g r a n d i o s .. soo viele und schöne Details und das du mit dem Terrain viel gespielt hast macht die Fahrt noch um einiges interessanter. TOP!

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;

  • Tolle Bahn und absolut stimmiges Ambiente...da steckt eine Menge Zeit und Arbeit drin ;)
    Chapeau!

    Ich interessiere mich für die Zukunft, denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen. (Charles F. Kettering)


    e sar idovan fai luh artifly tiemun e ser dapp penno luh sheel ol ma humm ( Übersetzung des Signaturspruchs vom englischen in PlanCo )