Alpine Monster Coaster Smash!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr hier alle zusätzlich zu den gelungenen Dekorationen und der anspruchsvollen Geländegestaltung auch noch Geheimnisse wie infrarotlich-beleuchtete Drathöhlen oder goldene Schatztruhen versteckt, wird das wohl über die 10 Minuten hinausgehen, die ich pro Parkvorstellung prognostiziert hatte...


    Also tatsächlich ein abendfüllender Spielfilm! Bin gespannt, wann das Werk hier seine Uraufführung feiert - da muss man sich dann wohl tatsächlich den ganzen Abend freihalten. Oder es wird doch ein Mehrteiler...?! :rofl:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Meine Lampe muss man nicht suchen, die sieht man von außen schnell, nur nicht, dass man sich wundert, waren halt die Tierschützer, weil jeder weiß ja, dass Drats kurz vor dem Aussterben sind. ;) Ich mache gar nicht mit, weil ich gewinnen will, dafür dind andere viel zu gut, ich wollte einfach nur dabei sein.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, ob man die Lampe nun suchen muss, weil sie irgendwo im Gebirge in einer winzigen Felsspalte versteckt wurde oder ob sie offensichtlch in einer Höhle direkt an der Achterbahntrasse Wärme spendet, ist doch eigentlich egal - Jay muss sie in seinem Film nun zwangsläufig unterbringen, da wir sie hier schon thematisiert haben. Und deswegen bleibe ich dabei - das wird ein abendfüllendes Machwerk... :ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • bis zum 12ten war doch Abgabe oder ich versuchs noch fertig zu bekommen mein Alpen-Paradies^^


    hier mal kleines Prewiew



    jetzt nur noch die Details rein bringen mal schauen ob Jay seinen Coaster noch wieder erkennt :D


    mfg Realsteel

  • Moment....Seilbahn? Die is von mir kopiert!!!


    :grumble:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Seilbahn???? Hab ich was verpasst! Gibt's auch Pluspunkte wenn man schon eher fertig war! Bei meiner Abgabe gabs noch nicht mal die Schneekarte! Naja wobei egal! Es dreht sich ja eh um die Achterbahn selbst plus das Themengebiet drum herum! Das war ja das Hauptziel!

  • Seilbahn???? Hab ich was verpasst! Gibt's auch Pluspunkte wenn man schon eher fertig war! Bei meiner Abgabe gabs noch nicht mal die Schneekarte! Naja wobei egal! Es dreht sich ja eh um die Achterbahn selbst plus das Themengebiet drum herum! Das war ja das Hauptziel!

    gibt keine Pluspunkte nein.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Seilbahn???? Hab ich was verpasst! Gibt's auch Pluspunkte wenn man schon eher fertig war! Bei meiner Abgabe gabs noch nicht mal die Schneekarte! Naja wobei egal! Es dreht sich ja eh um die Achterbahn selbst plus das Themengebiet drum herum! Das war ja das Hauptziel!

    Nigoletti, ich habe ja z. B. auch noch Shops usw. gebaut, die später ja auch nicht bewertet werden, war einfach nur für mich selbst, bzw. für meine Parkbesucher. Die Hauptsache ist ja, dass man nachher in Jays Kinofilm mit dabei ist und viele coole Variationen von Achterbahnthematisierungen sehen kann (ich finde es immer spannend so unterschiedliche Ideen in einem Video zu sehen).

  • Nigoletti, ich habe ja z. B. auch noch Shops usw. gebaut, die später ja auch nicht bewertet werden, war einfach nur für mich selbst, bzw. für meine Parkbesucher. Die Hauptsache ist ja, dass man nachher in Jays Kinofilm mit dabei ist und viele coole Variationen von Achterbahnthematisierungen sehen kann (ich finde es immer spannend so unterschiedliche Ideen in einem Video zu sehen).

    Ich wiederhole nur ein Wort das hier schon öfter aufgetaucht ist.... KINOFILM!!!


    :lol:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Anbei übersende ich euch die übrig gebliebenen Geschenke von Weihnachten zu eurer freien Verfügung. Die Achterbahn war bei meinen Enkeln total unerwünscht. Deshalb ist sie auch gar nicht richtig
    ausgepackt worden. Vielleicht kann sie jemand auf dem Trödelmarkt verscherbeln. :D
    Auch mit den anderen Geschenken konnte der Weihnachtsmann keine Begeisterungsstürme hervorrufen, weshalb sie liegengeblieben sind.
    Ist aber auch nicht so schlimm. "War alles nur gestohlen, gezogen und geraubt - Entschuldigung, das hat er sich erlaubt."


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=838681740


    Gruß MN

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

  • Haha der Hammer, was geht denn jetzt hier ab, wie witzig ist das denn?

  • So jetzt hast du den Vogel aber abgeschossen....das ist der Wahnsinn!!! Auf dem Bild sieht das schon genial aus aber ich war gerade in deinem Park und alle Achtung, Wahnsinn!!! Du hast es absolut drauf ich beneide Dich.
    Soviele geile Details die ich gerade mit meiner Frau bestaunt habe, die Figuren, Häuser und Spielsachen auf den Paketen, alle aus kleinsten Teilen zusammengebaut, ich zieh absolut den Hut und wünsche Dir somit den Sieg!!!


    RESPEKT!


    :wtf:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hallo Heiko, vielen Dank für die Blumen.
    Aber meine Bemerkung mit "Es ist alle nur geklaut" ist kein Witz. Bis auf die großen Kisten und der Parkgestaltung ist wirklich alles aus dem Workshop zusammengesucht. Das Lob gebührt also viel mehr den fleißigen Workshopern als mir.
    Hat mich trotzdem gefreut. :rolleyes:


    Gruß MN

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer: