Das Signal [Storyline]

  • Ich will nicht Spoilern :), aber hast du die neue Story schon gespielt? Signal.


    Die ist mega geil ^^. Zuerst dacht ich mir, naja öde, trocken... dann hat sie mich doch gefesselt und am ende wollte ich wissen wie es ausgeht. Das ende war dann kurz vorm Herzkasper :) weil ich dachte das ich meine Runde wiedermal frühzeitig beenden kann.


    Ich kann ja ein kleinen Text dazu verfassen, wie mein Spielerlebniss war.

  • Allerdings habe ich die nie abschließen können da man sich die Planeten nicht anzeigen lassen kann und man die Artefakte dann halt nur durch Zufall findet.

    Die ich sag mal quest ziele kannst du im situationprotokoll "verfolgen" lassen damit wird es dir angezeigt .
    Wobei ich anmerken muss das das jetzt nicht diese direkte quest ist aber so ähnlich funktioniert das bei allen :



    Ich will nicht Spoilern :), aber hast du die neue Story schon gespielt?

    Welche neue story ? Meinst du die engame kriese oder was genau ?

  • nein, dass hier meinte ich:


    "Für das 4X-Strategiespiel Stellaris hat Entwickler Paradox das Update 1.4 mit dem hübschen Namen »Kennedy« und begleitende Patchnotes veröffentlicht. Der Patch kümmert sich in erster Llinie um Bugfixes und Balance-Anpassungen, aber beinhaltet auch den kostenlosen DLC »Horizon Signal«, der von Gastautor Alexis Kennedy geschrieben wurde und eine Portion Star-Trek-Feeling in das Spiel beamt."
    Text ist von der Gamestar Seite von Manuel Fritsch

  • Wann genau es kommt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich glaube aber zu meinen das es schon circa 30 Jahre nach Spielstart anfing. Das zog sich bei mir dann auch 50 Jahre lang hin.


    Vielleicht musst du neu anfangen, um die neue Quest zu erhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Ist das nicht "Das Signal"? Also das "Horizon Signal"-DLC?

    ist das den eine Mission?Dachte es erweitert bestehende Missionen: Endlich mal story .

  • Nein, die Storyline, die @slowy und ich meinen, ist keine eigene lange Abhandlung einer Anomalie.

    gehe mit.


    Aber vor dem update gab es auch solch eine Anomalie. Ich tippe darauf das diese einfach nur angepasst und erweitert wurde.


    Signal Herzkasper :) (Ich bitte jeden der Signal ohne Vorwissen spielen will, sich es nicht durchzulesen)



    :search: was war, wird sein, was ist, war :hail: