Park unter Wasser

  • Hallo


    Ich hab mal wieder Langeweile gehabt bzw. ich hab mit dem Teraforming rumgespielt weil ich da so Ideen habe für meinen nächsten Park.


    Dabei habe ich etwas komischen bemerkt ich hatte einen sehr großen Berg gemacht mit dem Teraforming und zwar so groß das die halbe Map unter gebrauch war durch diesen Berg. Zumindest hab ich mit den Teraforming raus gefunden was ich rausfinden wollte und habe den kurz Langeweile bekommen und dachte mir na wenn der Berg schon mal da ist mache ich von oben ein großen Loch rein und fülle ihn mit Wasser.


    Danach hatte ich mich an der Seite von dem Berg durch die Erde gebohrt zum Wasser hin und ich bin davon ausgegangen wenn ich das Wasser erreichen würde das der Berg den wieder leer wird weil das Wasser an der Seite ja rauslaufen würde.


    Tat es aber nicht ich stehe da im Berg und kann mir das Wasser nun von unten anschauen bzw. habe ich zwei Wasserflächen gemacht eine oben als ich den Berg gefüllt habe und die andere als ich von der Seite rein bin siehe auf dem Bild dort sieht man auch den Eingang wo ich mich rein gebohrt habe. Ich weiß ist jetzt nicht besonderes aber mir kam da gleich eine Idee eine Unterwasser Welt zu machen nur gibt es leider keine Szenerie für eine Unterwasser Welt geschweige den Automatics.

  • Ja, leider ist das nicht wirklich schön gelöst mit dem Wasser. Eine Unterwasserwelt würde zwar schick aussehen, aber ich hätte zu viel Angst vor einem Update, wo dann alles überflutet wird, wenn das Wasser wirklich mal Wasser wäre. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, hatte ich auch schon. Hatte ne Bahn quer durch einen Berg geführt ubd irgendwann ein paar Mulden wahllos mit Wasser gefüllt - und plötzlich fuhr die Bahn in einer Höhle durch die Wasserfläche und dann in der nächsten unter eben dieser entlang. Sah komisch aus, hatte das als Bug in der Alpha abgetan und längst abgehakt...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Das Wasser ist nur von oben Schick. Far Cry (2004) hatte schöneres....und selbst das absolut Pottenhässliche Ultraschlechte RCTW hat besseres Wasser.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------