Fehler beim Speichern

  • Hallo liebe Bürgermeister!


    Seit heute habe ich ein Problem, dass ich ein Fehler beim Speichern auftritt.



    Das einzige was ich daraus entnehmen, dass er eine BachUp-Datei 22951c55-d530-42a7-ad75-eea2045563ab.ccs erstellt hat.


    Im Moment kommt keine Fehlermeldung, aber das Spiel benötigt sehr lange zum speichern.


    Hat jemand zufällig ne Lösung?


    LG


    Schranzi

    Cities: Skylines ohne Mod's spielen ist möglich, aber sinnlos.


    Twitter | Reddit

  • Keine Ahnung!


    Ich kann dir nur raten, für deine aktuelle Stadt zwei Savegames anzulegen und immer 2x zu speichern. Ich hab mir schon ein Savegame mit sowas Blödem zerschossen.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Da ich mir damals auch ein Savegame zerschossen habe, speichere ich zur zeit 6 mal ab.
    Im Moment, nachdem Fehler, nur 3mal, damit ich eventuell zu einem bestimmten Stand zurück kann.


    Kurioser Weise ist das Problem nun von jetzt auf gleich weg. Das speichern dauert nun wieder "normal".

    Cities: Skylines ohne Mod's spielen ist möglich, aber sinnlos.


    Twitter | Reddit