Der Spielerheim Community Park 2017

  • Aber wenn mein Bereich z. B. ganz hinten ist verteilen die den Müll ja auch in anderen Bereichen??? Das mein ich?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • und deswegen soll jeder in seinem.Bereich, oder der Ersteller der Karte in jedem Bereich schonmal Personal zuordnen. Dann macht dieses den Müll ja weg

    Oder es gibt noch einen User, der sich als Personalmanager versuchen will und nur für das Personal zuständig ist. ;)


    Nee, Spaß beiseite. Wenn sich jeder um die Sauberkeit und technische Wartung in seinem Bereich kümmert, sollte das denke ich super klappen.

    • Offizieller Beitrag

    wenn ihr auf das Bild mit den Baustellenbesuchern achtet - da stehen am Eingang auch schon ein Mechaniker und eine Putzkraft! Die laufen durch den Park (frei beweglich) und kümmern sich um alles. Kein Problem also, wenn z.B. auf den Hauptwegen jemand Müll verstreut...


    Ich hatte übrigens gehofft, dass wir heute schon mit dem Projekt starten können!
    Aber solange nicht alle Teilnehmer einen Bereich gewählt haben bzw. verkündet haben, was sie ungefähr bauen, können wir nicht starten...


    Ich werde aber niemanden drängen oder einem Bereich zuweisen - wir sind ja hier eine Demokratie, oder? :D

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    Einmal editiert, zuletzt von Xul ()

  • Es ist mir völlig egal ob das Projekt heute, morgen oder nächste Woche startet, ich freu mich.


    Ich habe sogar trotz der fehlenden Genehmigungen des Orga-Teams und des Bürgermeisters unserer Karte
    in meiner Firma schon den Startschuss für das Bauvorhaben gegeben...meine Mitarbeiter in meiner Lagerhalle
    sind voller Tatendrang und bauen an den ersten Gebäuden, Gegenständen und sogar die ersten Kakteen hab ich
    bekommen....


    Seht selbst!!! :ms_thumbs_up:


    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hm, es können doch schon die bauen, die wissen was sie bauen wollen und wo. Die werden dann ja ihres was gewählt ist nicht dem anpassen was die anderen schreiben. Außer ggf. die Parzellen, aber wie heißt es so schön. Wer zu erst kommt, malt zu erst :ms_thumbs_up:

  • Sagt mal Jungs und Mädels, ich grübel schon den ganzen Tag wie ich auf der Alpinen Karte, also unsere Karte hier, meinen Bereich (Western)
    gut hinbekomme? Es gibt ja hier keine Wüstentexturen und keine Sandwege...


    Jetzt hab ich ein bisschen rumprobiert und das ist gar nicht so einfach auch wenn ich schon so ein bisschen Ideen hab. Aber es ist echt schade
    das es nicht überall alle Texturen gibt???


    Dann ist mir eingefallen das ich ganz zum Anfang der Alpha Phase auch mal ein Western Gebiet gebaut habe und hab gleich meine Screenshots
    durchwühlt und siehe da, es war damals noch möglich auch Wüste und Sandwege im Gras zu bauen...WARUM GEHT DAS NICHT MEHR??? Das ist
    soooooo schade...


    Siehe hier meine alten Screenshots!!!

  • So da bin auch ich. :)


    Da ich das Wochenende bei der Freundin war, konnte ich nicht eher antworten. ;)


    Hmm, das ist schwierig jetzt mit der Gebietssuche.
    Wie ich sehe sind noch B,D,E,F,J frei, bzw. hat sich keiner drum geworben.


    Ich würde einfach das nehmen, was übrig bleibt. ^^

  • Mir ist da gerade noch was eingefallen, ich würde gerne zu meinen FlatRides noch den Hellion Ring dazufügen wenn das noch möglich ist, verzichte dann lieber auf eines der anderen...
    Chair-o-Plane oder 360 Power...


    Danke

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    @Team
    Die Map kann man ja trotzdem schon mal hochladen, damit jeder schon mal ein Gefühl für die Größe bekommt etc.

    Finde ich sinnvoll!
    Hier der Link für die TESTVERSION!


    http://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=857913119




    Also bitte noch nicht anfangen zu bauen und im Workshop hochladen - es ist ja noch nichts fix, was die Parzellen angeht. Und die ein oder andere Veränderung an der Map wird evtl. auch noch vorgenommen...



    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    3 Mal editiert, zuletzt von Xul ()

  • Das heißt wenn wir jetzt alle schon auf dem Areal rumlaufen dürfen dann wird wohl der Bau auch bald vom Bürgermeister genehmigt?


    Juhu, meine Arbeiter haben schon drei Gebäude für den Westernbereich gebaut...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Zwei Mitbauer haben sich immer noch nicht gemeldet, stimmts???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Guten Morgen.
    Da ich Seit Gestern Nachmittag Ohne Strom bin zu Hause, ist auch mein Internet Leben etwas vernachlässigt worden.
    Ich seh mir die karte also jetzt an und sehe alle Teile sind bereits vergeben plus minus, kein Plan was noch Frei ist.


    Ich möchte mich auch nicht auf ein thema festlegen, lediglich Bahn Technisch würd ich gerne entweder ne Holzachter ne RMC oder ne Wasser bahn bauen, ich vermute das kommt im Alpinen Look daher bin mir da aber noch nicht sicher.


    Sprich, sagt an welcher Bereich Frei ist ich nehm den und bau da was schönes.


    Auf Eingang hab ich leider null bock, und da bin ich auch nicht wirklich gut darin.


    hoffe das passt.


    grz jaY

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Real Steel...!!!


    Der Bürgermeister wartet noch auf dein Bauvorhaben dann kann er den Bau genehmigen und den Bauplatz frei geben!!!


    :ms_thumbs_up:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: