Der Spielerheim Community Park 2017

    • Offizieller Beitrag

    denkt nur dran, dass wir spätestens zur Gamescom (22.8.) fertig sein sollten mit dem Park!

    Da haben wir vom Spielerheim auch einen Interviewtermin mit Frontier und werden bestimmt versuchen, irgendwie unser Communityprojekt "unterzubringen".


    Ob das klappt, weiß der Geier! Aber es wäre schade, wenn sie ihn sich tatsächlich später ansehen und dann sind da noch erkennbar unfertige Flächen und Gebäude...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • denkt nur dran, dass wir spätestens zur Gamescom (22.8.) fertig sein sollten mit dem Park!

    Da haben wir vom Spielerheim auch einen Interviewtermin mit Frontier und werden bestimmt versuchen, irgendwie unser Communityprojekt "unterzubringen".


    Ob das klappt, weiß der Geier! Aber es wäre schade, wenn sie ihn sich tatsächlich später ansehen und dann sind da noch erkennbar unfertige Flächen und Gebäude...


    Termin festlegen bis es fertig sein MUSS. Was nicht fertig wurde abreissen/ersetzen durch Bäume/Planzen/Wasser und ein paar Baufahrzeuge/kräne erstellen und als Deko verwenden. o.ä. Der 22.8 nähert sich schneller als man denkt. Vielleicht gehts ja voran wenn das nächste Update wieder zum Spielen einlädt/motiviert?!

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

    • Offizieller Beitrag

    als verbindlichen Endtermin würde ich den 30. Juni vorschlagen!

    Dann hätten alle noch gebnügend Zeit bis zur Messe, ihre Bereiche ggf, nachzubessern oder zu finalisieren.


    Danach werde ich den Park "prüfen" und vorhandene freiflächen umgestalten und ggf. Monorailstationen erstellen und eröffnen. Letzeres kann natürlich auch die Community übernehmen.


    Dann kann auch ein Video von der Eröffnung des Parks erstellt werden, würde ich vorschlagen - mit feierlichem Feuerwerk (die einzige Neuerung, die ich im Park zulassen würde!)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Die meisten Bereiche sind ja soweit fertig, bei EarthCom fehlt noch bei einer Achterbahn das Stationsgebäude mit Weganbindung, ich weiß momentan nicht, wie es bei DeJogg und mit dem Eingangsbereich aussah.

  • bleibt nur zu hoffen dass die Feuerwerke nicht so viele FPS schlucken werden ;P

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • nach langer Zeit auch mal wieder nen Lebenszeichen von mir also ich hatte außversehen die Datei SCHP 185 erst falsch benannt und dann noch einmal umgenannt hat in der zwischenzeit denn schon wer noch bissl weiter gebaut?


    in der Version SCHP 185 steckten in meinem Mainstreet Bereich locker 20h+ oder so

    sollte SCHP 184 die bei euch aktuelle Version sein werde ich meinen SCHP 185 nochmal reuppen


    mfg Real Steel

    • Offizieller Beitrag

    Gib einfach den richtigen Link im Belegplan mit dem korrekten Namen an (falls der nicht stimmt), dann passt das schon.

    Ist die Mainstreet denn dann fertig?


    Und was ist mit DeJogg ? Kommt da noch was oder können wir das unbebaute Areal mit Bäumen zupflastern oder so?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Gib einfach den richtigen Link im Belegplan mit dem korrekten Namen an (falls der nicht stimmt), dann passt das schon.

    Ist die Mainstreet denn dann fertig?


    Und was ist mit DeJogg ? Kommt da noch was oder können wir das unbebaute Areal mit Bäumen zupflastern oder so?

    ja die Mainstreet ist komplett fertig

    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/845963091737008080/A51A49BC071ACC9CF52F55BB1EB542C735525C32/]



























    dejoggs bereich könnte man noch ein wenig ausschmücken ;)

  • Nächstes Wochenende schaff ich wieder weiterzubauen. Dann will ich aber auch wirklich mal fertig werden.

    Wenns nach nächstem Wochenende nicht fertig ist, dürft ihr alle gerne es zupflastern. ;)

  • So und ich bin wieder endlich auch wieder am Start nach einer naja fast langen Sommer Pause bzw. Arbeit in anderen Regionen! Und das bei den Wetter! Und es hat sich ja ordentlich was getan siehe Frontier ja Wahnsinn leck mich am ... ist das alles super! Also ich würde mich auch sehr freuen wenn das alles hier noch fertig wird nachdem wir alle Monate daran rumgebastelt haben! Und hier leider nicht mehr viel passiert ist auch im Chat! Ich würde mich tierisch darüber freuen

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hat er das noch nicht gelesen?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Na wie weit seit ihr mit euren Projekt? schafft ihr es bis zum 22.08? verflog es schon ne weile, ganz tolle Arbeit was ich bis jetzt gesehen habe.drück euch die Daumen das Frontier es gefällt, sofern sie denn Park ruckelfrei anschauen können xD .bin auf das Finale gespannt und was ihr euch da einfällt lässt bei der Eröffnung:kekse::)


    Lg StevO

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    noch mal an alle:

    was machen wir denn jetzt konkret?

    Was passiert mit den unfertigen Dingen und wie sollen wir eröffnen? Macht jemand ein Präsentationsvideo ( einzlkind, @Thaliruth )?

    Irgendwas müssen wir wuzeltown ja an die Hand geben, das er Frontier zeigen kann auf der Gamescom.


    Da ich ab Mitte Juli für 3 Wochen im Urlaub bin, sollten wir nun langsam zum Abschluss kommen, da ich sonst nix mehr organisieren könnte, falls Bedarf besteht!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich bin für ein Eröffnungs-Präsentationsvideo das dann hier on gestellt wird.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Nun man kann ja den ganzen Park löschen, bis auf die Mainstreat mit dem Riesenrad, dort dann aus "Gastsicht" ein Feuerwerk machen, dann eine kleine Blende zur "Rundumsicht" und schwups hat man den ganzen Park im Bild. Ich denke das sollte sogar ein Laie im Videoschnitt hinbekommen und wir haben hier ganz anderen Kaliber im Forum.


    gruß