Abstimmung Bild des Monats Mai 2017

  • Welches Bild hat das Thema "Der schönste Flatride" am besten getroffen? 17

    1. MustacheBaby (5) 29%
    2. El Danny (4) 24%
    3. Debby (3) 18%
    4. Frank Brauweiler (2) 12%
    5. einzlkind (1) 6%
    6. toeoe (1) 6%
    7. Z3chpreller (1) 6%
    8. Eabool (0) 0%
    9. heio1980 (0) 0%
    10. JayBlastOne (0) 0%
    11. Psylive Marc (0) 0%

    Hallo,


    vielen Dank für eure Teilnahme. Auch wenn aus den Kommentaren der ein oder andere Sieger vielleicht schon feststeht, hier trotzdem die offizielle Abstimmung. :planetcoaster:






























    Hier die eingereichten Bilder:

    spielerheim.de/gallery/index.php?album/135/




    Viel Spaß beim Abstimmen!

    • Offizieller Beitrag

    Nur mal eine kleine Zwischenfrage, warum wurde mein Bild nicht berücksichtigt? ;(

    Eine durchaus berechtigte Frage...:/

    Ich fürchte, das Bild mit dem Fliegenpilz hat der liebe toeoe irgendwie übersehen und muss den Beitrag nun hinzufügen. Und natürlich die bisherigen Stimmen zurücksetzen - wir müssen da aus Gründen der Chancengleicheit wieder mit einer leeren Umfrage beginnen, würde ich meinen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    ich denke schon, dass man die Umfrage zurücksetzen muss, alleine schon deswegen, weil man nur eine Stimme hat. Und wenn jetzt jemand z.B. für El Danny gestimmt hat, aber den Beitrag von MustacheBaby besser findet, kann er nicht mehr dafür stimmen. Von daher fürchte ich, wir müssen die bishrige Absimmung annulieren und neu ansetzen - auf die Gefahr hin, dass Leute, die schon abgestimmt haben, das nicht mitbekommen und deren Stimmen dann verloren gehen!


    Aber das kann ich nicht entscheiden, hier muss toeoe als federführender Moderator eine Lösung finden und wuzeltown als "Head of the Forum" wird bestimmt auch mal seine Meinung dazu kundtun...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hallo,


    irgendwie ist mir das Bild von MustacheBaby wirklich unter den Fingern durchgeflutscht. So etwas darf nicht passieren, mich wundert das auch sehr, da ich immer nochmal penibel nachprüfe, ob ich alle Bilder habe.


    Es tut mir echt leid.


    An alle: Bitte bei eurer Stimme auch das Bild von MustacheBaby berücksichtigen. Eure Stimme könnt ihr jederzeit ändern, es ist also nicht fix, für wen ihr bei eurer ersten Stimme gestimmt habt.


    Tut mir wirklich leid, MustacheBaby. Wenn du auf eine Neuabstimmung bestehst, wird das natürlich gemacht. Ansonsten wird so vorgegangen, wie du geschrieben hast --> im nächsten Monat greifst du dann an. ;)

    Ich hoffe, du kannst mir nochmal verzeihen. :)

  • weil man nur eine Stimme hat. Und wenn jetzt jemand z.B. für El Danny gestimmt hat, aber den Beitrag von MustacheBaby besser findet, kann er nicht mehr dafür stimmen.

    Wie töö schon sagte, man kann seine Stimme jederzeit jemand anderem geben. Einfach nochmal auf "zu Abstimmung" klicken und ändern. Ansonsten sehe ich das wie töö ;)

    • Offizieller Beitrag

    Bis er das geschrieben hat, wusste ich ja nicht, dass man seine Stimme nachträglich noch neu vergeben kann bzw. bin ich nicht sicher, ob das schon vorher möglich war...:/


    Aber nun ist ja alles "sauber", von daher warten wir auf das amtliche Endergebnis...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Es war schon vorher möglich. Ich stelle das grundsätzlich so ein, dass man seine Stimme verändern kann. Man kann sich ja immer mal verklicken. ;)


    Also Leute, abstimmen abstimmen abstimmen. :bernat:


    Nur noch ein paar Tage, bis das Ergebnis feststeht. Bisher ist es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen unseren beiden Mädels. ;)

  • Was ich total lustig finde ich habe mir bei den anderen Wettbewerben immer mühe gegeben so gut ich konnte und hab nicht mal 1 Stimme bekommen was ja nicht weiter schlimm ist darum gehts mir nicht.


    Jetzt bei dem Letzten Wettbewerb hab ich 1 Stimme bekommen und die ist nicht von mir für nichts weniger ist mehr :P

  • Glückwunsch auch von mir...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: