Problem mit straßen!

  • Hallo ahbe ein kleiens Problem mit den Straßen.Habe faßt nur die kleinsten straßen gebaut für geringe bevölkerungsdicht.Bin jetzt soweit das meine Gebäude nicht mehr wachsen schreien nach eine Höhere starße für mittleres bevölkerungswachstum dann hohes wacshtum..Was tun.HAbe versucht eine straße zu überbauen mit einer höheren dichte aber mekre nix von steht imemr noch brauchen höher straße.MUß cih wohl die straßen abreißen sidn auch die gebäude weg.Für eine größere starße.
    BIn an überlegen neu anzufangen und direkt nur Starßen mit eienr hohen dichte zu bauen.
    Was kann ich den tun jetzt.
    Versteh das starßen nicht.

  • Genau das selbe habe ich auch bemerkt und fange jetzt auch immer gleich an Hauptstraßen zu bauen weil es später blöd umzusetzen ist die Straßen zu vergrößern ist zwar sehr kostspielig am Anfang muss man halt aufpassen und erst mal ein kleines Gebiet bebauen bis genug Geld gespart ist dann kanns losgehen.

  • Versuch es mal mit den upgrade knopf im straßen tool. Dann geht das nach ner Zeit ^^

  • Was er meint ist das die Hauptstraßen gößer sind als die Straßen und man die nicht per klick Upgraden kann und um die dann zu Bauen muß man die halbe Stadt einreißen.

  • Zitat

    Genau das selbe habe ich auch bemerkt und fange jetzt auch immer gleich an Hauptstraßen zu bauen weil es später blöd umzusetzen ist die Straßen zu vergrößern ist zwar sehr kostspielig am Anfang muss man halt aufpassen und erst mal ein kleines Gebiet bebauen bis genug Geld gespart ist dann kanns losgehen.

  • Von anfang an genug Haupstraßen bauen aber as ist sehr kompliziert wie mann im echten leben gut sehen kann


    als beispiel München


    nachts sind alle Straßen frei aber zu den Hauptverkehrszeiten (Berufsverkehr) geht auf den Hauptstraßen kaum was vorran und nachträgliche änderungen machen das nur noch schlimmer zumindest während des baus


    Wie es zu den Mittagsstunden an Werktagen ist kann ich schlecht sagen bin ja Arbeiten XD


    also nichtmal die Großen echten Städteplaner bekommen das von anfang an in den Griff zumindest nicht viele. Wie es in anderen Städten ist weiß ich nicht aber ich kann mir ut vorstellen recht ähnlich

  • Da haben die Macher von Simcity nicht richtig nach gedacht. Die Straßen sind verschieden breit. Du kannst nur die Straßen der gleichen Breite upgraden bzw. downgraden.


    Heißt wenn du schon ne sehr große Stadt hast und der Verkehr zu einem richtigen Problem geworden ist trotz Busverbindungen & Co. Hast du bisher keine Chance außer dem kompletten Abreißen der Straße mit anhängenden Wohn-, Gewerbe- und Industriegebäuden, um das Problem durch eine höher wertige Straße zu ersetzten

  • Hat sich erledigt.
    HAbe den knopf gefunden wo man straßen für Geld aufwerten kann für höhere dichte unetr straßen menu.Habe immer versucht über die alte Straße eine höhere zu bauen.NAja fange ich eine neue stadt an.